Juni 2015 Mamis

Juni 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von AugustBaby2010, 34. SSW  am 28.04.2015, 8:13 Uhr

Wehwehchen- welche plagen euch?

- Müdigkeit am Abend
- Schlaflosigkeit nachts
- Generelles Erschöpfungsgefühl
- Geschwollenes Gesicht seit heute Nacht...
- Mensartige Beschwerden
- Kurzatmigkeit und teils kurz vor dem "Ersticken"
- Lustlosigkeit

Habe hier einen ganzen Haushalt der seit 1 Woche still steht... eine Woche lang schon keine Wäsche gewaschen - hier stehen also gut 2,5 Körbe mit Wäsche und gammelt vor sich hin.... (müsste die ja auch vom 1.OG bis in den Keller tragen...)
Aufgeräumt wird nur noch Bad und Küche - den Rest lass ich momentan Brach liegen... Kinderzimmer sieht aus wie Schwein - aber ich krieg den Hintern momentan einfach nicht hoch...
Ich arbeite von 7-17 Uhr und danach bin ich fix und fertig... und bin auch froh wenn meine Kleine dann um 19:00 Uhr in den Federn ist (wobei sich das schlafen meist bis 20-21 Uhr hinauszögert, da Mama ja noch 100x kommen muss um "wichtige" Informationen herauszurücken)...

Wochenende putze ich dann bei meinem Freund die Bude, da das nur 2 Zimmer + Küche + Bad sind fühle ich mich da sonst nicht wohl wenns so schmuddelig ist... demnach wasch ich da seine Sachen, koche, putze, mache...

Zudem will er auch noch Freunde besuchen (mach ich ja auch gerne) aber ich bin momentan einfach nicht so fit um stundenlang laufen zu können...
Weiß auch noch nicht wie ich seinen Geburtstag nächsten Monat überleben soll... er wird am 30.05 26...am 23.05 will er groß feiern und danach noch in unseren Lieblingsclub - und ich soll mit... da kann man sich zwar echt schön hinsetzen, hab aber Panik das genau da das Baby kommen will (ist immerhin 37/38.SSW)... aber ich habs in meinem jugendlichen Leichtsinn versprochen, da ich in meiner 1.SS auch noch 2 Wochen vor der Geburt auf einer Beachparty war.

So genug gejammert :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.