Monatsforum Juni Mamis 2015

Geburtsvorbereitungskurs und allgemein mal wieder ein Update

Juni Mamis
Geburtsvorbereitungskurs und allgemein mal wieder ein Update

viella249

Hallo ihr lieben, jetzt meld ich mich auch mal wieder. War ne Weile recht beschäftigt und kaum hier. Bin jetzt in der Zweiten Woche von meinem Urlaub (Urlaub und dann ab 10.05 Mutterschutz) und es ist einfach toll! Ich bekomme so viel erledigt. Meine ToDo Liste ist zwar ordentlich voll aber ich hab ja Zeit. Morgen beginnt endlich mein Geburtstvorbereitungskurs, bin schon total nervös wie das so ist. Hat der Kurs bei euch allen schon begonnen? Dann gibt's noch ein Update, ich hatte ja so Probleme mit meinem FA, jetzt hab ich mich doch noch entschlossen zu wechseln und auch nach langem Suchen bei einer anderen Ärtzin einen Termin bekommen. Der ist am Donnerstag und ich hoffe wirklich das diese Ärztin besser ist und sich irgendwie mehr Zeit nimmt. Würde auch gerne mal wissen wie mein Zwerg sich so entwickelt und ob alles in Irdnung ist. Das habe ich zuletzt zum 2.Screening erfahren. Beim letzten Mal hat er gar nichts gesagt und das war ja auch der Grund warum ich jetzt doch gewechselt habe. So ich hoffe euch geht's allen gut. Kugelt mal schön weiter :)


Annchen2012

Antwort auf Beitrag von viella249

Na, dann sind die Daumen gedrückt, damit nun alles besser verläuft! Viel Spaß beim Vorbereitungskurs! Gruß!


Pünktchen2015

Antwort auf Beitrag von viella249

Huhu, mein geburtsvorbereitungskurs ist am Mittwoch nach 8 malen schon zu ende und ich kann dir sagen, es war toll und sehr informativ und es hat wirklich auch Spaß gemacht. Morgen fängt bei mir der säuglingspflegekurs an, zudem mein mann und ich uns angemeldet haben, da bin ich auch gespannt drsuf. Was der Wechsel von deinem fa angeht, kann ich dich absolut verstehen und finde es gut, dass du das noch in Angriff genommen hast. Ich hab meinen auch in der 12 ssw gewechselt und ich kann dir sagen, dass war das beste was ich hätte tun können. Bin gespannt auf deinen Bericht am Donnerstag ;-)