Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2015

Muss mal jammern

Thema: Muss mal jammern

Huhu mädels Ich muss mal kurz jammern. Mein Mann ist von heute auf morgen auf einem Event und somit heute Nacht nicht zu Hause. Eigentlich wollte meine Freundin bei mir schlafen da mein großer mit 19 Monaten grade sehr fordernd ist und sich kaum bändigen lässt. Er will am liebsten den ganzen Tag raus eig auch gar kein Problem wenn es nicht wie aus Eimern regnen würde. Ich hab ja schon vorwehen und Auserdem ist mir heute irgendwie den ganzen Tag leicht übel. Zurück zu meiner Freundin die ist vorhin die Treppe runtergefallen und kann nicht kommen jetzt bin ich also allein mit Kleinkind, hund, Haushalt und dem dauernd klingelnden Telefon vom Restaurant weil Freitag ja Feiertag ist allein.ich hoffe ich Krieg das alles irgendwie hin. Der kleine Mann in mir ist sehr ruhig geworden und wenn er sich mal bewegt ist das inzwischen wirklich sehr sehr schmerzhaft. Mal sehen was morgen meine FÄ so spricht. So genug gejämmert. Wünsche euch einen schönen Tag heute

von mamiundpapi2014 am 27.04.2015, 13:16



Antwort auf Beitrag von mamiundpapi2014

Also den Haushalt solltest getrost ignorieren, die 2 Tage ist das doch nichts schlimmes. :-) Hmm kleinkind bespaßen ist da schon ne andere Geschichte ^^ Mein kleiner fordert mich momentan auch sehr und ich bin immer froh, wenn er mal umkippt und schläft ^^ Raus gehen mag ich auch immer weniger, einfach weil der kleine soooo fix ist und ich ... Nun ja schnaufend hinterher wusel... Aber bis Morgen bekommst du das sicher hin, das ist ja ein recht überschaubares zeitfenster. :-)

von Baerchie90 am 27.04.2015, 13:31