Juli 2021 Mamis

Juli 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Kariali, 24. SSW am 17.03.2021, 16:23 Uhr

Wehwechen

Hui, mit der sechsten Schwangerschaft hast du ja schon ordentlich Erfahrung. Aber jede Schwangerschaft ist anders. Meine Schwester berichtet mit drei Schwangerschaften ähnliches. Bei manchen trat das eine auf, bei manchen das andere.

Bei mir ist es mit 36 die erste Schwangerschaft. Kurzatmigkeit und Kopfschmerzen habe ich fast wöchentlich. Dazu gerade eine Symphysenlockerung, die richtig richtig schmerzhaft ist. Und jetzt auch noch Verdacht auf Schwangerschaftsdiabetes (muss morgen zum großen Zuckertest). Und wenn ich mir aber durchlese, womit andere hier zu kämpfen haben, so denke ich mir, dass ich sicher noch ganz gut weggekommen bin. Jede Frau hat ihr Päckchen zu tragen.

Ich habe bei der Frauenärztin auch gewitzelt, dass solche Wehwehchen sicher vom Alter kommen. Aber sie meinte, dass das altersunabhängig sei. Es sind halt die Hormone, die manchmal mehr, manchmal weniger den Körper durcheinanderbringen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.