Juli 2021 Mamis

Juli 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Catho, 22. SSW am 17.03.2021, 16:18 Uhr

Wehwechen

Sagt mal geht es euch auch so? Ist ja nun die sechste ss aber so gelitten hab ich noch nie. Ständig tut irgendwas weh, Kreislaufprobleme, arge Kopfschmerzen, Bauchweh gestern.
Fühl mich so richtig schlecht zwischendurch und gar nicht strahlend schwanger
Liegt das am Alter oder was ist da los, wollte doch das letzte mal so richtig genießen

 
5 Antworten:

Re: Wehwechen

Antwort von Kariali, 24. SSW am 17.03.2021, 16:23 Uhr

Hui, mit der sechsten Schwangerschaft hast du ja schon ordentlich Erfahrung. Aber jede Schwangerschaft ist anders. Meine Schwester berichtet mit drei Schwangerschaften ähnliches. Bei manchen trat das eine auf, bei manchen das andere.

Bei mir ist es mit 36 die erste Schwangerschaft. Kurzatmigkeit und Kopfschmerzen habe ich fast wöchentlich. Dazu gerade eine Symphysenlockerung, die richtig richtig schmerzhaft ist. Und jetzt auch noch Verdacht auf Schwangerschaftsdiabetes (muss morgen zum großen Zuckertest). Und wenn ich mir aber durchlese, womit andere hier zu kämpfen haben, so denke ich mir, dass ich sicher noch ganz gut weggekommen bin. Jede Frau hat ihr Päckchen zu tragen.

Ich habe bei der Frauenärztin auch gewitzelt, dass solche Wehwehchen sicher vom Alter kommen. Aber sie meinte, dass das altersunabhängig sei. Es sind halt die Hormone, die manchmal mehr, manchmal weniger den Körper durcheinanderbringen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Kariali

Antwort von Catho, 22. SSW am 17.03.2021, 16:55 Uhr

Ja wir bekommen unser viertes Kind, zweimal ist es leider nicht gut ausgegangen
ich hab auch schon überlegt ob vielleicht jetzt um die Zeit wieder son hormonschub kommt, der wieder alles durcheinander bringt Weil eine ganze Zeit Ruhe war mit Kopfschmerzen.
Eine symphysenlockerung hatte ich auch bei den anderen Mäusen, ich fühle mit dir, das ist wirklich sehr schmerzhaft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wehwechen

Antwort von Sue41, 23. SSW am 17.03.2021, 19:55 Uhr

Lass dich einfach mal drücken Du bist nicht allein, bei uns ist es Nummer 5 und ich glaube man wird nicht empfindlicher sondern nimmt die Sachen schneller wahr und fängt an zu grübeln ob man es bei den anderen Schwangerschaften auch hatte.So ist es bei mir. Ich leide Extrem an Sodbrennen so das ich mich nicht mal traue irgendetwas zu essen. Würde es hier ne Wehwehchen Liste geben wäre ich die erste die rein schreibt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wehwechen

Antwort von Bine1082, 22. SSW am 17.03.2021, 20:32 Uhr

Mir geht es ähnlich. Ist die 5. Schwangerschaft und die letzte. Ich wollte alles in vollen Zügen genießen... Naja, nun liege ich schon die 3. Woche mit vorzeitigen Wehen darnieder. Dazu kommen fast täglich heftigste Kopfschmerzen. Der Rücken tut weh,, ich bin unleidlich, weil ich nix machen kann und hier aber massig Arbeit anliegt....
Dazu ab und an Sodbrennen, seit 3 Tagen ein extremes Ziehen Richtung Mutterbänder und Unterleib... Ich hoffe so sehr, daß zumindest endlich Frühling wird. Dann geht es dem Gemüt wieder besser. Seit gestern schneit es hier die ganze Zeit, ich kann es nicht mehr ersehen

So, nun genug ausgekotzt. Dir alles Gute und Kopf hoch, es kommen wieder bessere Zeiten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wehwechen

Antwort von Lealynn123, 24. SSW am 17.03.2021, 21:37 Uhr

Oh ja das kenne ich auch. Habe aktuell sehr viel Kopfschmerzen wieder und der Nacken tut oft weh. Ansonsten mal Sodbrennen oder einfach keine Puste usw. ist meine 3. Schwangerschaft und bin auch schon 38 aber dennoch finde ich sie besser bisher wie meine letzte. Daher denke ich auch, es kann sich immer anders auswirken. Alle drei sind unterschiedlich. Schon merkwürdig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.