Februar 2016 Mamis

Februar 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Melek2013, 42. SSW am 03.03.2016, 18:37 Uhr

Wehencocktail?

Hat das jemand schon mal probiert? Wie sind eure Erfahrungen damit? Wenn ich mich nicht falsch erinnere wird das auch in unserem KH angeboten, unter Aufsicht!!
Morgen ist meine nächste Kontrolle im KH. Ich weiß jetzt schon, dass die mir sehr viel einreden werden.
Bevor eine medikamentöse Einleitung überhaupt in Frage kommt würde ich eher so ein Cocktail bevorzugen.. Soll ja auch wirklich nur dann wirken, wenn Mama und Kind bereit sind für eine Geburt. Dann kann man da nicht viel falsch machen, oder??
Hab immer noch unregelmäßige Unterleibschmerzen + harten Bauch mehr nicht. . Leider

Lg Melek
ET + 10

 
7 Antworten:

Re: Wehencocktail?

Antwort von Annett5 am 03.03.2016, 18:53 Uhr

Bei meiner jetzigen 4 jährigen habe ich einen bekommen.Bei mir hat er angeschlagen 14:30 bekommen .18:30 uhr fruchtblase geplatzt.Wehensturm und 19:40 war Hedy da. Aber so schnell meine Wehen da waren so scjnell waren sie zum schluss weg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wehencocktail?

Antwort von Melek2013 am 03.03.2016, 18:55 Uhr

Wow.. das ging aber schnell.. auch unter Aufsicht ?? Und wie meinst du das sie so schnell wieder weg waren? Meinst du nach der Geburt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wehencocktail?

Antwort von merrie85 am 03.03.2016, 19:06 Uhr

Unter Umständen bewirkt der halt auch nur Krämpfe und Durchfall. ..würde ich mir gut überlegen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wehencocktail?

Antwort von Bauchbewohner12 am 03.03.2016, 19:34 Uhr

Hallo bin aus dem Märzbus und bei mir wurde letzte Woche per Wehencocktail eingeleitet. Bei mir war der Befund aber geburtsreif. Habe früh halb 9 den ersten bekommen und um 2 den zweiten ab 16 Uhr regelmäßig, starke Wehen bekommen und um 18:55 Uhr war meine kleine dann da. Also bei mir hat er bei zwei Schwangerschaften von vier gut angeschlagen. Meine Hebamme meinte letzte Woche zu mir das, dass mittlerweile immer häufiger eingesetzt wird bevor mein zu Medikamenten greift.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wehencocktail?

Antwort von Tining am 03.03.2016, 20:19 Uhr

Habs schon häufiger gehört und kann klappen kann ich mir wohl vorstellen
Find ich gut das sowas probiert wird !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wehencocktail?

Antwort von Annett5 am 03.03.2016, 20:35 Uhr

Der Kopf war da. Die Wehen weg. Aber ich habe eine Wehenschwäche.Aber es ging alles gut .Bei mir hat der Wehencocktail echt gut geholfen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wehencocktail?

Antwort von Naschu82 am 04.03.2016, 12:11 Uhr

Also bei mir wurde am Montag per Wehencocktail eingeleitet und ich hatte eine Traumgeburt. Habe um 15:15 Uhr den Cocktail getrunken, war nicht lecker, aber um 18:08 Uhr ist Felix geboren. Hatte super Wehen, waren echt auszuhalten, dann 2 Presswehen und er war da. Bin nicht gerissen oder geschnitten worden, war allerdings auch mein drittes Kind! Nach dieser Geburt denke ich schon an ein viertes, obwohl die Familienplanung eigentlich abgeschlossen ist!

LG

Nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.