November 2022 Mamis

November 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mauski, 39. SSW am 13.11.2022, 14:12 Uhr

Wehen…?

Hallo ihr lieben
Mein Bauch fühlt sich seit heute früh dauergespannt an (als ob ich Wehen hätte aber pausenlos), so verkrampft. Es tut nicht sehr weh aber ist schon sehr unangenehm.
Habt ihr das auch gehabt?
Ich trinke seit letzte Woche regelmässig den Wehentee und öle auch den Bauch ein mit Einleitungsöl. ET ist genau in 1 Woche.
LG

 
3 Antworten:

Re: Wehen…?

Antwort von Kullax3, 39. SSW am 13.11.2022, 16:47 Uhr

Hey, so ging er mir letzte Nacht plus Übelkeit.
Nachdem ich mich vorhin nochmal hingelegt hatte war es verschwunden. Das einzige was geblieben ist, dass mein Bauch immer noch immer wieder hart wird.
ET ist am 22.11.

Alles Gute (:

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wehen…?

Antwort von Mauski, 39. SSW am 13.11.2022, 17:03 Uhr

Ehh… Danke für die Antwort!
Auch dir alles gute!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wehen…?

Antwort von Keksi927, 40. SSW am 13.11.2022, 19:30 Uhr

Ich kann da nicht so mitreden, ich hatte ziemlich oft Übungswehen und zwischendurch auch schon wirksame, Befund schon Geburtsreif.. Und nun ist seit Mittwoch "Pause".. meine kleine hat sich aus der Startposition tatsächlich nochmal hochgedrückt und die schönen Senkwehen Wochen vorher waren praktisch umsonst jetzt hab ich morgen ET und warte praktisch einfach, dass die Wehen wieder anfangen und sie endlich wieder in Position rutscht, sonst kann ich ja auch bald mit Einleitung etc rechnen

Bei dir klingt das ja aber wie bei Lolly88, sie hatte ja vor ihrer Entbindung auch öfter davon berichtet, dass der Bauch ständig so hart war. Vielleicht hast du ja Glück und ich übe mich weiterhin in Geduld und in 4-füßler Stand damit meine kleine es sich wieder am richtigen Fleck bequem macht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.