November 2022 Mamis

November 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Emila, 42. SSW am 12.11.2022, 16:12 Uhr

Morgen wird‘s ernst

Heute Vormittag sollte ich zur Kontrolle ins Krankenhaus und zur Vorbereitung der stationären Aufnahme für Montag zur Einleitung alles fertig machen.

Für den PCR Test habe ich über 2h gewartet. Es war so voll an der Teststation. Zum Glück war gutes Wetter und wir mussten nicht im Regen warten und meine „Mitwartenden“ in der Schlange waren sehr nett, sodass es mit ein bisschen smalltalk ganz gut auszuhalten war.

Danach dann zum Kreissaal, um die Unterlagen fertig zu machen. Hier war zum Glück an der Anmeldung wenig los, sodass alles entspannt zu erledigen ging.

Im Kreissaal an sich war es dann wieder langatmig. Auch hier habe ich dann am Ende Stunden verbracht. Gerade als ich zum Arzt aufgerufen wurde, musste dieser zu einem Notfall.

Die Kontrolle war dann so Mittel gut. Eine Durchflussrate der Nabelschnur hat abgenommen, sodass wir nun definitiv morgen Vormittag stationär aufgenommen werden zur Einleitung.
Ich hätte heute auch schon bleiben können, aber außer noch mal CTG Kontrolle wäre nichts passiert. Also sind wir nun noch einmal zuhause, ich kann mich ausruhen, was ordentliches essen, die letzen Kleinigkeiten hier erledigen und morgen wird’s dann ernst.

War heute auf jeden Fall mega anstrengend. Von 08:30 bis 15:30 unterwegs gewesen.

 
4 Antworten:

Re: Morgen wird‘s ernst

Antwort von Böhnle11.2022, 40. SSW am 12.11.2022, 16:19 Uhr

Oh spannend, alles gute für eine schnelle Einleitung und eine tolle Geburt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen wird‘s ernst

Antwort von Emila, 42. SSW am 13.11.2022, 6:02 Uhr

Danke.

Ich werd jetzt langsam aufstehen, die Tiere versorgen und dann gehts bald los…

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen wird‘s ernst

Antwort von Keksi927, 40. SSW am 13.11.2022, 11:44 Uhr

Jetzt erst gelesen. Ich wünsche dir noch alles gute für die Einleitung. Dass dein Körper gut und schnell darauf anspricht, du aber auch nicht zu doll auf einmal damit zu tun hast. Du schaffst das

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen wird‘s ernst

Antwort von Emila am 13.11.2022, 13:12 Uhr

Danke. Bisher tut sich wie gewohnt nichts. Bin jetzt auf Station und weiß einfach nicht, was ich machen soll… ich könnte lesen und am
Handy spielen und hab sonst Beschäftigung mit. Aber es fühlt sich an wie eingesperrt sein - ist es ja auch irgendwie.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.