Mai 2019 Mamis

Mai 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Julia-K am 28.01.2020, 7:46 Uhr

Weg mit dem babyspeck

Huhu...

Irgendwie gehöre ich leider auch nicht (mehr) zu den glücklichen, die Essen können, was sie wollen - die Zeiten sind einfach vorbei

Ich habe vor meinem 1. Sohn 57 Kilo bei 1,66m gewogen - habe dann in der ersten Schwangerschaft 26 Kilo zugenommen
Der Großteil war dann recht schnell wieder runter, weil Wasser, aber die letzten 5-7 Kilo waren echt hartnäckig.
Ich hab es trotz viel Sport und zeitweise argem geißeln, nie wieder auf mein Startgewicht zurück geschafft...
ich hatte mich in den letzten Jahren irgendwo bei 62-64 Kilo eingependelt - womit ich gut leben konnte.

Bei Kind 2 jetzt, bin ich mit knapp 65 Kilo gestartet und habe 23 Kilo zugenommen
Und diesmal wollen die Kilos so gar nicht verschwinden...
ich hatte eigentlich das Ziel an Weihnachten wieder in meine alten Klamotten zu passen - tja, weit gefehlt... und das trotz Intervallfasten (das bekomme ich am besten in meinen Alltag eingebaut) und 4x die Woche Sport.
Zeitweise hab ich gedacht, die Waage muss kaputt sein, sie stagniert seit Monaten bei 70 Kilo
So langsam weiß ich nicht mehr weiter...
mir ist natürlich bewusst, das das Gewicht immer mal wieder stagniert, aber soooo lange?!
Natürlich gönne ich mir auch hier und da mal was aber im Prinzip bin ich bei sowas sehr ehrgeizig und konsequent...

Tja, jetzt hat mich eine große OP erstmal auf die nächsten 8 Wochen ausgebremst, was meinen Sport betrifft. Das frustriert mich zusätzlich...

Also, wie ihr seht, bin ich derzeit alles andere als zufrieden mit mir und meinem Körper

Ich hoffe, das ich nach meiner Genesungszeit wieder die Kurve bekomme...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.