Juni 2010 Mamis

Juni 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Happymom6784 am 18.03.2011, 15:15 Uhr

Wasser abkochen?

Hallo zusammen,
an diejenigen, deren Mäuse Wasser trinken; kocht ihr das Wasser vorher ab oder einfach nur direkt aus der Leitung?
Ich bemühe mich immer abzukochen, aber sie trinkt das Wasser nur bei Zimmertemperatur, deshalb nehm ich es wenn es schnell gehen muss direkt aus dem Hahn.
Wir haben hier aber auch sehr weiches, gutes Wasser.
Viele Grüße

 
7 Antworten:

Re: Wasser abkochen?

Antwort von xHoneySx am 18.03.2011, 15:41 Uhr

Fuer Brei koche ich noch ab.
& trinken tut Joel Sprudelwasser, findet er total toll wenns noch prikelt *lach*
Auf unserer Sprudel steht sogar drauf das es fuer Babynahrung geeignet ist

Gibt es eigentlich so ne richtlinie ab wann das Wasser fuer die Kids nicht mehr abgekocht werden muss?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wasser abkochen?

Antwort von Madeleine135 am 18.03.2011, 15:43 Uhr

Hallo,

Anni trinkt das gleiche Wasser wie ihre großen Brüder:
frisch aus der Leitung.
Ich habe bei ihr noch nie abgekocht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wasser abkochen?

Antwort von Troulli77 am 18.03.2011, 17:00 Uhr

Hallo,

Mia trinkt Evian, das muss nicht abgekocht werden.
Aber für Breie, also warmes koche ich Leitungswasser ab.
Habe noch nie Leitungswasser genommen, ist mal eine Überlegung wert....

Troulli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nein

Antwort von MaSchie26 am 18.03.2011, 17:28 Uhr

...habe ich noch nie gemacht. Einfach etwas Wasser laufen lassen, vorm einfüllen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wasser abkochen?

Antwort von dennethw am 18.03.2011, 18:04 Uhr

Charly kriegt beides. Manchmal ist noch abgekühltes Wasser im Wasserkocher, aber oft nehme ich einfach aus dem Hahn. (Wir haben leider kein weiches Wasser, aber es stört nicht.)
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wasser abkochen?

Antwort von BenMama1979 am 18.03.2011, 20:52 Uhr

Bei uns gibts das Wasser direkt aus dem Hahn...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wasser abkochen?

Antwort von Dieechtecleo am 19.03.2011, 7:46 Uhr

Amy wird ja noch gestillt, wenn ich aber mal wieder versuche ihr nen griess oder Keksbrei zu machen dann wird das Wasser abgekocht.

GGLG Cleo+5Kids

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.