Juli 2010 Mamis

Juli 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von miriam20, 6. SSW am 07.11.2009, 11:07 Uhr

was würdet ihr tun?

guten morgen!
mein mann und ich sind heute zu einem geburtstag eingeladen.mit ca 100 leuten.bin in der 6.ssw und habe so panik mich da anzustecken (h1n1)
das klingt vllt doof und hyterisch,aber mir ist echt nicht wohl bei dem gedanken...

 
5 Antworten:

Re: was würdet ihr tun?

Antwort von PurzelMama, 6. SSW am 07.11.2009, 11:20 Uhr

Hm schwer zu sagen. Wenn du hingehen magst dann würde ich wirklich auf die wichtigsten Hygiene Regeln achten. ZB keine Bussis und so. Wenn du dich allerdings von vornherein nicht dabei wohlfühlst dann bleib einfach zu Hause.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was würdet ihr tun?

Antwort von Iceblue am 07.11.2009, 11:59 Uhr

Ich würde nicht überreagieren und zu dem Geburtstag gehen, einfach darauf achten die Hände regelmäßig zu waschen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was würdet ihr tun?

Antwort von nilorac am 07.11.2009, 12:38 Uhr

Genau - Händewaschen ist das A und O! Ich würde auch hingehen - kann dir genauso im öffentlichen Straßenverkehr oder sonstwo passieren, dass du Viren aufschnappst. Einzige Ausnahme wäre, wenn ich mich schon etwas schlapp oder kränklich fühlen würde, dann wäre mir das zu unsicher.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was würdet ihr tun?

Antwort von jansmam am 07.11.2009, 13:07 Uhr

Ich hab ja viele Ängste, aber das würde mich jetzt nicht abschrecken, würde mich freuen hinzugehen, wenn du aber wirklich soviel angst hast, solltest du auf dein Bauchgefühl hören, sonst bist du dort auch nur angespannt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was würdet ihr tun?

Antwort von BiPa am 07.11.2009, 13:29 Uhr

ich denke, ich würde gehen und aber wie die anderen schrieben auf die hygiene achten, hände häufig waschen und so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.