Juli 2010 Mamis

Juli 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SiZa, 3?. SSW am 07.11.2009, 0:28 Uhr

Halloo erstmal... :)

Ich bin die SiZa 20 Jahre *jung* und bin Azubi zur Erzieherin... Ich bin verheiratet und wir haben uns die Kirsche auf der Sahnehaube gewünscht, bin seit 2 Monaten im "erste KiWu" Forum und nun hier, da ich heute bei meiner FÄ war und die mich pos. getestet hat... *JUHU*

Sie meint noch sei nichts zu sehen und ich habe meinen ersten US Termin nächste Woche am 12. Der von mir ausgerechnete ET ist der 16.7.10 somit fahr ich noch bei euch mit..

Bis heute hatte ich das Gefühl das ich meine Mens bekomme... habe immernoch Unterleib schmerzen, ist das normal? Ansonsten keine also absolut garkeine Anzeichen, hoffe das ich wirklich schwanger bin und das nicht nur die Hormone einfach zeigen :P

Ansonsten wars das erstmal, hoffe auf viel Austausch während der 10 Monate ....

LG SiZa

 
4 Antworten:

Re: Halloo erstmal... :)

Antwort von Iceblue, 5. SSW am 07.11.2009, 8:28 Uhr

Hallo und herzlich Willkommen hier im Julibus.

Wünsch dir eine schöne Schwangerschaft, das Ziehen im Unterleib ist vollkommen normal.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Halloo erstmal... :)

Antwort von PurzelMama, 6. SSW am 07.11.2009, 9:46 Uhr

Hallo und Herzlich Willkommen hier bei uns. Freut mich das es schnell bei euch geklappt hat. Dieses Ziehen im Unterleib ist wirklich total normal da sich deine Mutterbänder schon dehnen. Wünsche dir alles Gute. Bei Fragen einfach fragen

Ich habe auch meine erste VU am 12.11 so wie einige andere hier auch.

LG Freya

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Halloo erstmal... :)

Antwort von nilorac am 07.11.2009, 12:43 Uhr

Huhu!

Bin auch ganz neu hier - freue mich auch auf die nächsten Monate mit Euch allen hier :)

LG
Caro

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ihr seid

Antwort von SiZa am 08.11.2009, 9:51 Uhr

echt lieb, danke für eure lieben Worte...
Ich wünsche euch auch allen eine wunderschöne SS.



LG siza

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.