Juli 2010 Mamis

Juli 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von feeli78, 5. SSW am 07.11.2009, 9:14 Uhr

Mist - natürlich Wochenende... ich glaub ich hab einen Soor :-(

Hallo, blödermist, ich hab wohl einen Pilz. das hab ich in früheren Schwangerschaften auch schon häufig gehabt :-(

... es ist noch nicht sooo schlimm aber es ist schon unangenehm....
würdet ihr bis montag warten? mein gyn ist allerdings im urlaub und ich müsste sowieso zur vertretung... oder gleich zum notdienst?
wobei ich das jetzt nicht als "notfall" für den notdienst ansehe... hmmm
hat jemand auch die leidige erfahrung damit?

LG

 
7 Antworten:

Re: Mist - natürlich Wochenende... ich glaub ich hab einen Soor :-(

Antwort von Lexi30.06, 8. SSW am 07.11.2009, 9:37 Uhr

Morgen!

Es gibt in jeder Stadt FA die am Wochenende Notfallsprechstunde haben. Wir haben beim ärztlichen Notdienst angerufen, die haben uns dann gesagt wer Dienst hat. Vielleicht kannst Du das mal googeln? Hab so übrigens meine jetzige Frauenärztin kennen gelernt...!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mist - natürlich Wochenende... ich glaub ich hab einen Soor :-(

Antwort von PurzelMama am 07.11.2009, 9:42 Uhr

Hol dir am besten Kadefungin aus der Apotheke. das habe ich auch immer in den Schwangerschaften genommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mist - natürlich Wochenende... ich glaub ich hab einen Soor :-(

Antwort von jansmam am 07.11.2009, 11:02 Uhr

Warten würde ich damit nicht, bei mir vermehren sich die Dinger immer so schnell, das ich am Mo wahrscheinlich nicht mehr laufen und sitzen könnte, hatte ich aber noch nie in der SS weiß also nicht, was du nehmen kannst, frag doch einfach beim Notdienst nach, wenn du nicht hin gehen möchtest

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mist - natürlich Wochenende... ich glaub ich hab einen Soor :-(

Antwort von Iceblue am 07.11.2009, 12:00 Uhr

Das hatte ich in meiner ersten *ss* auch.
War ebenfalls an einem Samstag, geh einfach mal in die Apotheke und lass dich beraten.
Es gibt mit Sicherheit ein passendes Mittelchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mist - natürlich Wochenende... ich glaub ich hab einen Soor :-(

Antwort von nilorac am 07.11.2009, 12:42 Uhr

Ich hatte das in meiner letzten Schwangerschaft auch und hab ewig hin und her überlegt, ob und was ich nehme... Weiß leider nicht mehr, für was ich mich am Ende entschieden hatte. Hab das allerdings ohne meine FA durchgezogen... Jetzt hatte ich als ich noch auf meine Tage wartete auch eine Pilzinfektion (hab das ständig), da habe ich Candifug(?) genommen. Ob das schädlich ist, keine Ahnung... Im Beipackzettel stand, nach Risiko-Nutzen-Abwägung durch den FA in der Schwangerschaft anwendbar... Klingt erstmal nicht so toll, aber meine Beschwerden waren so stark, dass mir das egal war... Wobei ich da ja auch noch nicht wusste, dass ich ss bin...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

war beim arzt...

Antwort von feeli78, 5. SSW am 07.11.2009, 13:01 Uhr

hallo,
ich war jetzt beim gyn notdienst. ich hab nen dicken pilz und zusätzlich noch andere keime die da rumschwirren. hab jetzt verschiedene zäpfchen und salben und ein bad bekommen. das ganze hat jetzt in der apotheke ÜBER 50 euro gekostet weil die kasse davon nichts mehr übernimmt!
der hammer was das kostet.
nochdazu muss ich aufgrund meiner blutgerinnungsstörung sowieso schon einige andere dinge nehmen die man auch selber zahlen muss! vor 7 jahren bei meiner letzten ss war das nicht so!
ps. es wurde ultraschall gemacht und man sah eine kleine fruchthöhle :-) ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: war beim arzt...

Antwort von BiPa am 07.11.2009, 13:32 Uhr

gut das du es hast abklären lassen, denn dann bist du ja jetzt auf der sicheren seite.

das ist ja ein wahnsinns geld, was dabei drauf geht ... puh - aber es ist ja notwendig.
gute besserung !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.