Januar 2013 Mamis

Januar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Karino4ka, 11. SSW  am 05.07.2012, 10:09 Uhr

Was tun???

Hallöchen

Ich habe so furchtbar unreine haut bekommen...und ich habe das gefühl jeden Tag wird es sschlimmer...!!

Benutze Masken und peelings aber nichts hilft...!

Habt ihr Tipps...??

lg Karina

 
6 Antworten:

Re: Was tun???

Antwort von Syndea am 05.07.2012, 10:12 Uhr

ich habs auch. hatte es in der ersten Ss auch ganz schlimm aber nix hat geholfen. sag bescheid wenn du nen guten tipp hast ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was tun???

Antwort von Ricii, 12. SSW am 05.07.2012, 10:51 Uhr

Miir geht es auch soo :(

Hab auch schon peelings und so versucht , aber hilft alles nicht :/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was tun???

Antwort von murmelchen, 15. SSW am 05.07.2012, 11:16 Uhr

Da hilft nur Augen zu und durch

Ich kenne das von meinen beiden Jungs nicht, aber jetzt hab ich so viele Pickel auf dem Decolleté und auch unheimlich fettige und unreine Haut, das ich mich selbst nicht angucken will. Meine Hebamme sagt, da kann man nicht viel machen

Wenn Ihr doch einen Tipp habt, immer her damit :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was tun???

Antwort von Wunschgeschenk, 12. SSW am 05.07.2012, 11:50 Uhr

Das ist oft so in der Ss. Gibt so nen netten Spruch, Mädchen klauen Schönheit (also wenn man viele Pickel und so kriegt wirds angeblich n Mädchen) *gg* hilft einfach abwarten ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was tun???

Antwort von Miamia, 12. SSW am 05.07.2012, 12:50 Uhr

Hallo Karina,

ich habe auch mit unreiner Haut zu kämpfen.
Ich glaube, eine Wunderwaffe gibt es leider dagegen nicht.

Speisen mit viel Fettgehalt meiden, wäre gut.

Vielleicht auch eine Tagescreme ohne Fett benutzen.
Ich kann die Effaclar Serie (extra für unreine Haut) von La Roche Posay sehr empfehlen. Die gibt es in der Apotheke, aber Online-Apotheken sind viiiiel günstiger. Erst war ich ein wenig erschrocken über die Preise, aber man braucht nicht viel davon und somit hält das sehr lange.
Ich benutze das Waschgel und eine Tagescreme.
Meine Haut fühlt sich danach super an und reagiert nicht gestresst oder mit Rötungen oder Brennen (wie bei manch anderen Produkten).

Peelings benutze ich auch 1-2 x die Woche.

LG, Miamia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was tun???

Antwort von Kirshy, 15. SSW am 05.07.2012, 13:41 Uhr

Kenn ich auch...
Benutze 1mal die woche ne Thermo-maske von Nivea (neue Pflegeserie), ansonsten Waschgel,Gesichtswasser und nen Fluid und hin und wieder ne Maske für trockene Haut, obwohl meine eher fettig/Mischhaut ist. Aber mir hat ne Kosmetikerin mal gesagt, dass wenn man immer nur irgendwas zum Pickel bekämpfen nimmt, die Haut immer mehr austrockent und noch mehr Talg produziert und so noch mehr Pickel entstehen.
Auf entstehende Pickel schmier ich dann bzw. tupfe, Penaten Wundsalbe für Babys (Probetube für paar Cent), da ist Zink drin und trocknet die ollen Dinger aus-2tage und Pickel ist keiner geworden/wieder weg!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.