Januar 2013 Mamis

Januar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Ella_19  am 05.07.2012, 9:56 Uhr

Vaterschaft

Da ja schon einige hier sind die schon mehrere Zwerge haben , habe ich eine frage :

Ich möchte den Vater NICHT angeben nur wie funktioniert das denn ? :/

Ich weiß, einige werden sich jetzt denken ich Spinne, weil man kann seinem Kind den Vater nicht vorenthalten aber ich habe meine Gründe und die sind nicht ohne ! Ich habe einfach dann Angst um mein kleines wenn er das Kind einfach mitnehmen darf !

Liebe grüße

 
2 Antworten:

Re: Vaterschaft

Antwort von Hila72, 12. SSW am 05.07.2012, 10:06 Uhr

Ich kann dir da leider gar nicht weiterhelfen weiß nicht ob du da was machen mußt oder nicht! Erkunde dich doch mal bei deinem zuständigen Jugendamt die sollten dir da doch was sagen können!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vaterschaft

Antwort von EifelMama am 05.07.2012, 10:28 Uhr

Schleich mich mal aus dem Mai ein... Ich kann dir vlt helfen...Mein Mann hat ein uneheliches Kind aus früheren Zeiten und obwohl seine Ex wusste das er der Vater ist hat sie bei der Anmeldung des Kleinen einfach "Vater unbekannt" angegeben. Solange ihr nicht verheiratet seit geht das Problemlos. Nach der Geburt bekommst du vom Krankenhaus einen Zettel mit dem Du Dein Kind anmeldest und da wird dann einfach alles eingetragen, zumindest ist das bei uns so.

Ich hoffe ich konnte dir helfen und wünsche dir noch eine schöne Schwangerschaft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wann kann man die Vaterschaft anerkennen ?

Hallo Ihr Lieben, mich würde mal interessieren, wann wir zum Jugendamt gehen können? Da mein Freund und ich noch nicht verheiratet sind, müssen ja vorab die ganzen Dinge erledigt werden- wie Vaterschaft anerkennen etc. Wir wollen nämlich auch, dass unser Krümel seinen ...

von Mone8282, 17. SSW 20.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vaterschaft

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.