Februar 2015 Mamis

Februar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Bauchtaxi1315 am 30.06.2014, 23:40 Uhr

Was tun? Ich stehe absolut neben mir gesundheitlich

Mir geht es in dieser SS auch richtig bescheiden.Übelkeit, Erbrechen, enormer Schwindel, massive Müdigkeit. Mein Bauch ist aufgebläht und tut weh egal wie ich liege.Und auch Stimmungsschwankungen hab ich unter denen vor allem mein Mann leiden muss. Dabei übernimmt er sämtliche Aufgaben hier im Haushalt und mit unserer Maus. Mir geht es oft so dreckig das ich das Mäuschen nicht einmal auf den Arm nehmen kann aus Angst ich kippe mit ihr um oder kotze sie von oben bis unten voll weil ich ihre Windel rieche und dann heule ich wieder weil ich es so schlimm finde das ich einfach nix gebacken bekomme nichtmal die Maus. Teufelskreis also!Ich will auch nicht darüber nachdenken wie ich den Tag hinkriege wenn mein Mann wieder Frühschicht hat. Ich hoffe das alles ist ganz schnell vorbei damit ich Nummer 2 richtig genießen kann. Das musste ich jetzt auch mal loswerden. Puhh tat aber gut!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.