Februar 2015 Mamis

Februar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Geschwisterchen2015, 8. SSW am 30.06.2014, 20:14 Uhr

Jammer-Post :-/

Hallo ihr Lieben,
ich muss mal eine Runde Jammern... Mir geht's soooooo bescheiden Wir haben am Samstag nen kleinen Ausflug mit dem Fahrrad zum Himbeer- und Erdbeerfeld gemacht - da ging es schon los! Ich vertrag absolut keine Sonne momentan. Mein Mann und mein Sohn haben fleißig geerntet und ich war nur auf der Suche nach Schatten und Wasser Zurück daheim war ich nur noch k.o. und bin den restlichen Samstag nur rumgehangen... Sonntag Früh erst mal alles ok und ab Nachmittags fing auf einmal mein Auge an total weh zu tun und zu tränen und im Verlauf des Tages fing noch die Nase an zu laufen und abends hab ich mich total krank gefühlt. Heute das Gleiche - also auf zum Arzt (mit Sohnemann im Gepäck...). Ich hab wohl ein beginnendes Gerstenkorn UND eine Lidrandentzündung Das tut sooooo weh!!! Noch dazu ist mir heut echt extrem übel und ich fühl mich einfach nur bescheiden!!!!!!!! So ein Mist... Weiß gar nicht, wie ich den Tag mit Sohnemann morgen überleben soll! Und Gyn-Termin hab ich auch noch... Eigentlich freu ich mich die ganze Zeit drauf, dass ich hoffentlich das Herzchen schlagen sehe und jetzt frag ich mich nur, wie ich den Tag überhaupt überstehen soll...

Sorry für den langen Jammer-Text, aber das musste grad mal raus... Wünsche euch allen einen besseren Abend und toi toi toi Ich muss jetzt dann ins Bett und hoffe Junior spielt da mit!

 
2 Antworten:

Re: Jammer-Post :-/

Antwort von Anniinna am 30.06.2014, 22:02 Uhr

Ohje, lass dich mal drücken Hoert sich nach ner richtigen anstrengenden phase für dich an, hoffe dein auge heilt schnell, damit du dann mrgen das herz pumpern siehst ich sende dir viel kraft für morgen, du schaffst das

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jammer-Post :-/

Antwort von Geschwisterchen2015, 8. SSW am 01.07.2014, 11:06 Uhr

Vielen lieben Dank für dein Mitgefühl! Nach dem blöden Tag gestern ist der heutige schon viel besser! Mein Auge tut zwar immernoch sauweh, aber generell fühl ich mich schon viiiel besser! Und: beim Bauchzwergerl ist alles supi Herzchen schlägt fleißig und es ist alles zeitgerecht! Bin ganz happy!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.