August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Paula26, 12. SSW am 11.02.2017, 22:10 Uhr

Was träumt ihr?

Hallo Mädels mal was anderes was träumt ihr so? Und wie intensiv? Am Anfang wo ich von der Schwangerschaft erfahren habe hab ich Wochenlang verrückte träume gehabt auch ganz böse.... heute hab ich fest gestellt das es sich sehr beruhigt hat wie sind eure erfahrungen?

 
5 Antworten:

Re: Was träumt ihr?

Antwort von 0817mama am 11.02.2017, 22:13 Uhr

Ich träume ständig irgendein Unsinn. Manchmal richtigen Mist. Sodass ich frühs aufstehe, oder nachts sogar wach werde davon und noch genau weiß was ich geträumt habe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was träumt ihr?

Antwort von Murmel2017 am 11.02.2017, 22:18 Uhr

Puh also beim ersten habe ich viel und wirr geträumt und jetzt habe ich keine zeit mehr zum träumen weil Nummer eins meine Nächte in Anspruch nimmt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was träumt ihr?

Antwort von Juliette-Baguette, 15. SSW am 11.02.2017, 23:21 Uhr

Geht mir ähnlich wie dir.
ich habe die ersten Wochen teilweise auch sehr intensiv geträumt und auch viele böse träume gehabt.
Aber das hat sich die letzten 2/3 wochen extrem wieder beruhigt.

Aber ich verarbeite nachts sowieso super viel und mache auch quatsch wie reden oder sowas. Von daher hat mein Unterbewusstsein anfangs wohl etwas zu tun gehabt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was träumt ihr?

Antwort von Murmel2017 am 12.02.2017, 10:26 Uhr

Endlich mal jemand dem das genau so geht aber falls es dich beruhigt, das mit dem reden und quatsch machen wird deutlich weniger wenn dein baby da ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was träumt ihr?

Antwort von Bri_Ko am 12.02.2017, 17:06 Uhr

Die ersten Wochen hatte ich viele Angstträume. Die haben derzeit glücklicherweise nachgelassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.