Dezember 2021 Mamis

Dezember 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KimiBlabla, 35. SSW am 28.10.2021, 14:20 Uhr

was stimmt denn nicht mit mir?:(

Hey ihr lieben,
Ich war heute bei der Frauenärztin, es wurde ein ctg geschrieben keine Wehen, Herztöne auch super.
Sie schaute wieder nach dem Gebärmutterhals der immer noch bei 1 cm liegt danach hab ich sie gefragt ob sie noch mal nach dem Gewicht schauen kann da ist das letzte Mal am 6. Oktober gemacht wurde und meine Tochter auch schon nicht richtig versorgt wurde im Bauch. Sie schaute nach und stellt fest dass der kleine vom 06.10 bis jetzt ca 400g zugenommen hat und die Plazenta 2.Grades verkalkt ist, ich rauche nicht. Am Dienstag habe ich einen Termin im Krankenhaus da wird noch mal geschaut und sollte es wirklich akut sein wird über eine Einleitung gesprochen

 
6 Antworten:

Re: was stimmt denn nicht mit mir?:(

Antwort von PrettyInPink, 35. SSW am 28.10.2021, 14:27 Uhr

Hallöchen du arme das tut mir sehr leid.
Sowas möchte man natürlich nicht hören auf die letzten Meter.
Versuch dich nicht zu sehr zu Sorgen denn das wäre sicherlich kontraproduktiv.
Wenn sie jetzt einleiten würden wäre es für das Baby jetzt ja zumindest nicht mehr so schlimm aber ich verstehe natürlich das man das überhaupt nicht möchte.
Ich wünsche dir alles Gute und drücke ganz fest die Daumen für deinen Termin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was stimmt denn nicht mit mir?:(

Antwort von TanteSandri, 35. SSW am 28.10.2021, 15:43 Uhr

Huhu,
Wie sind denn die Werte der kleinen?

Fühl dich gedrückt

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was stimmt denn nicht mit mir?:(

Antwort von Uuhu am 28.10.2021, 17:20 Uhr

Habe noch heute an dich gedacht, weil ich dich beim Dickbauchdienstag vermisst habe.

Gut, dass du nochmal nachgefragt hast... dass die Ärzte nie von alleine drauf kommen.

Alles stimmt mit dir! Du hast bereits eine wunderbare kleine Tochter und deinen kleinen Bauchbewohner bringst ganz sicher auch auf die Welt Manchmal merkt man nicht welchen Strapazen dein Körper während der Schwangerschaft ausgesetzt wird. Du musst dich mehr verwöhnen lassen ich drück euch weiterhin die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was stimmt denn nicht mit mir?:(

Antwort von KimiBlabla am 28.10.2021, 17:26 Uhr

Danke euch, ihr gebt mir Kraft.
Mein kleiner wiegt jetzt ca. 2100g

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was stimmt denn nicht mit mir?:(

Antwort von TanteSandri, 35. SSW am 28.10.2021, 18:43 Uhr

Ich hab hier im Forum gelesen, dass das ganz häufig zum Ende der ssw passiert.

Ihr beide werdet das schon gut meistern, aber trotzdem sind unsere Daumen gedrückt, dass der kleine noch ein bisschen Zeit im Bäuchi bekommt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was stimmt denn nicht mit mir?:(

Antwort von MamaMäuschen, 34. SSW am 29.10.2021, 15:18 Uhr

Auch ich wünsche dir alles Liebe und Gute. Es wird sicherlich alles gutgehen und du hast keine Schuld daran. Fühl dich umarmt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.