Dezember 2010 Mamis

Dezember 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Qimi am 13.04.2010, 12:54 Uhr

Was soll ...

Hallo ihr leibe,
ihr weiss schon ich bin neuer hier wollte gehrne mal wissen was soll man am besten die erste drei monaten essen???
Ich bin schon so dunn u jetzt noch bin ich krank!Mochte dann mich bissen starken :-)
Danke für eure typ!
Lg Qimi

 
10 Antworten:

Re: Was soll ...

Antwort von Schokoladenmausi, 25. SSW am 13.04.2010, 12:57 Uhr

Am besten alles, was dir schmeckt und auch gut bekommt (aber vorsicht wegen Toxoplasmose und Listerien). Viel Obst und Gemüse und trink ausreichend. Je nachdem, ob du unter Übelkeit leidest, kannst du dich von deinen Gelüsten ein bisschen leiten lassen - aber nicht übertreiben ;o)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was soll ...

Antwort von Beauty, 5. SSW am 13.04.2010, 13:01 Uhr

Es gibt in der Apotheke; Orthomol Natal, ein spezilles Aufbauprogramm für Schwangere die z.B. wie Du ausgezehrt sind. Frag doch einfach mal nach.

LG - Dörte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was soll ...

Antwort von Qimi am 13.04.2010, 13:27 Uhr

Das wird ich machen obwol ich in moment kein hunger hab weil ich ja auch kein gesmak hab!
Danke für typ.
Lg Qimi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was soll ...

Antwort von antje1984, 6. SSW am 13.04.2010, 16:28 Uhr

huhu
also das Ortohmol Natal hat mir der FA auch empfohlen. Ok das Granulat schmeckt mir überhaupt nicht , aber es soll wohl angeblich auch einer Gestose vorbeugen. Hat jedenfalls mein FA gesagt.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was soll ... @ antje

Antwort von emmi_lou, 7. SSW am 13.04.2010, 17:07 Uhr

Ich hab beides als Probe von meiner FÄ bekommen. Das Granulat und die Tablettenvariante. Sicher das Granulat ist total bäh, aber bei den vielen Tabletten hatte ich das Gefühl lauter Wackersteine in meinem Bauch zu haben. Da nehm ich doch lieber das Granulat. Aber recht haste... is voll und sch... teuer.

LG Emmi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was soll ... @emmi Lou

Antwort von antje1984, 6. SSW am 13.04.2010, 19:46 Uhr


sag mal nimmst du die Tabletten den einen TAg und das Granulat einen anderen?? Bei mir steht das das eine Tagesportion ist, also 1 Päckchen Granulat und 2 Tabl.+1 Prebiotikkapsel. Alles für einen Tag.
Oder hast du ein anderes?
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was soll ... @emmi Lou

Antwort von Qimi am 13.04.2010, 20:47 Uhr

ich nimm nur folio800 sonst nichts mehr!Was sind das alle für tableten?Kann das jeder schwangere nehmen?Bin neue hier das halb frage ich!!wollte mit kaufen jezt welche dammit mir besser gehts u für kind!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was soll ... @emmi Lou

Antwort von emmi_lou, 7. SSW am 13.04.2010, 21:11 Uhr

Nee es gibt zwei Varianten von Orthomol natal. Einmal die mit dem Granulat, den 2 Gelkapseln und der Probiotik Kapsel und einmal Gelkapseln und Probiotikkapsel ohne Granulat aber mit ganz vielen einzelnen Tabletten. Ich glaube 6 oder 8 Tabletten waren da drin. Und die lagen mir wie Wackersteine im Bauch... daher lieber das olle Granulat.

LG Emmi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was soll ... @emmi Lou

Antwort von emmi_lou, 7. SSW am 13.04.2010, 21:29 Uhr

Das Orthomol natal kannst bzw. solltest Du dann statt dem Folio800 nehmen. Ich hab vorher auch Folio genommen, nehme jetzt einen Monat zum Päppeln Orthomol und danach wieder Folio.

Hier findest Du einige infos dazu:

http://www.orthomol.de/desktopdefault.aspx/tabid-59/166_read-125/

LG Emmi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was soll ... @emmi Lou

Antwort von antje1984, 6. SSW am 14.04.2010, 12:25 Uhr

ich glaube da wären mir die Tabl. fast lieber. Muss ich mal schauen in der Apo. Bei dem Granulat muss ich fast und wenn ich es dann tatsächlich deshalb tue, hat es ja auch keinen Zweck mehr.

Dann trag ich lieber Wackersteine mit mir umher

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.