Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2010

@mausi87hb wg. Alpträume

Thema: @mausi87hb wg. Alpträume

Guten Morgen, keine Sorge, die Alpträume treten nicht ausschließlich bei nicht intakten SS auf. Ich habe Sie bisher bei allen Schwangerschaften gehabt, gern kombiniert wie in dieser Nacht mt akutem Drehschwindel. Na das macht Spaß Das ist wie im Bett liegen, viel zu schnell Karussel fahren und ständig zwischen Traum und Wachsein hin und herswitchen. Mir war soo schlecht dabei, das ist echt voll abgefahren. Immer wenn ich eingeschlafen bin, waren da überall laute Geräusche, Musik, meine Tochter rief nach mir und alles total verzerrt, ich musste mich so anstrengen, wieder wach zu werden, wenn mir das gelang, war alles weg, keine laute Musik, kein Rufen meiner Tochter, aber ich war so müde und konnte mich nicht wach halten, also bin ich wieder abgerutscht und so ging das dann immer hin und her. Echt irre... Das habe ich bis jetzt in jeder Schwangerschaft erlebt. LG wünscht crazy Emmi (ab heute in der 7. SSW ) P.S. Wer ein spannendes Buch zu diesem Thema lesen möchte: Der Seelenbrecher... da werden die Opfer genau in diesen Zustand versetzt, nur dass sie es nicht mehr schaffen wach zu werden.

Mitglied inaktiv - 13.04.2010, 08:44



Antwort auf diesen Beitrag

Schlafparalyse nennt sich das Ganze. Oder auch Schlaflähmung und beim unwillkürlichen Erleben hat man dann eben diese Halluzinationen. Wie gesagt, echt abgefahren...

Mitglied inaktiv - 13.04.2010, 09:14