Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2010

@all..ganz lieben Dank...

Thema: @all..ganz lieben Dank...

fürs feste Daumen drücken. Ihr seid die besten! ENDLICH war heute Baby 5,2 mm mit schlagendem Herzen zu sehn. War tatsächlich ein Eckhocker. Mir ist ein Felsbrocken vom Herzen gefallen kann ich euch sagen. Bin jetzt SSW 6+3. Neuer ET 4.12. Ich bin sooooo glücklich. Nochmal vielen lieben dank an Euch

Mitglied inaktiv - 12.04.2010, 20:09



Antwort auf diesen Beitrag

Das sind ja gute Nachrichten! Siehst Du alles ist gut

Mitglied inaktiv - 12.04.2010, 20:11



Antwort auf diesen Beitrag

super! das freut mich zu hören!!! ich hab aber eine kurze frage: ich bin heute (nach meiner rechnung) 6+2 und mein ET wäre auch der 4.12. Hab ich mich verrechnet? Das wird mir im RUB Rechner aber auch immer angezeigt!

Mitglied inaktiv - 12.04.2010, 20:13



Antwort auf diesen Beitrag

Also ich hab ja auch diverse ET Rechner im Internet und auch den hier bei RuB probiert. Bei vielen kamen unterschiedliche daten raus und wirklich gepasst hat keiner. Bei mir hat sich durch meinen verlängerte Zyklus von meist 34 Tagen wohl einfach alles nach hinten verschoben. Mein FA sagt ein paar Tage machen da beim US schon Welten aus. Wie lang war dein Zyklus denn ca?

Mitglied inaktiv - 12.04.2010, 20:32



Antwort auf diesen Beitrag

28 Tage denke ich. Und der 27.2. war der erste Tag der letzten Regel. Naja, am Donnerstag werde ich mehr erfahren :)

Mitglied inaktiv - 12.04.2010, 21:01



Antwort auf diesen Beitrag

könnt sich schon hingehen bei mir wars der 19.2. Bin gespannt was dein FA am Donnerstag errechnet

Mitglied inaktiv - 12.04.2010, 21:52