August 2016 Mamis

August 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Hadriana am 13.10.2016, 23:10 Uhr

Was schreibt man einer Bekannten, die in der 37. Ssw das Baby verloren hat?

Oh, wie schrecklich! Das tut mir so leid! Ich denke, gerade weil man selbst vor kurzem ein Baby auf die Welt gebracht hat, kann man sich ganz gut in eine solche Situation hinein fühlen (auch wenn man die wahre Gefühlswelt nur erahnen kann). Man ist eben selbst noch so verletzlich durch die starken Emotionen und Gefühle und man weiß, dass es nicht selbstverständlich ist...

Danke für deine Anregungen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Gewicht Baby 37. Ssw

Hallo ihr lieben, ich bin ziemlich neu hier und hab gleich mal eine Frage an euch, aber erstmal zu mir :) Ich bin 27 und derzeit in der 37ssw (36+3) mit meinem zweiten Sohn schwanger. Am Montag hatte ich einen Termin bei meiner FÄ diese mir sagte, das mein KRümel mit 2545g ...

von Tinka-25, 37. SSW 29.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   37 ssw, Baby

Wässriger Ausfluss ssw 37+0

Meine lieben ich habe heute starken wässrigen Ausfluss gehabt. Es riecht mir mehr nach Urin bin aber verunsichert. Hatte heute auch starke schmerzen. Könnten durchaus nur Senkwehen sein. Es ist meine erste Schwangerschaft. Kennt das jmnd von euch? Mein nächster FA Termin ist am ...

von LaviniaMerci, 37. SSW 06.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   37 ssw

37. SSW und noch gar keine Anzeichen

Als eine der letzten im Bus mit ET 30.08. wollte ich mal nachfragen, ob noch irgendwer hier so gar keine Anzeichen Richtung Geburt bis dato hat. So langsam mache ich mir ja fast Sorgen, denn bei mir tut sich echt nichts. Keine für mich erkennbaren Senkwehen oder irgendwas in der ...

von Synoeve, 37. SSW 05.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   37 ssw

💗 37. Ssw 💗 HaPpY

Heute beginnt die 37.Ssw, vor 3 Wochen hat ich noch *schiß* und Zweifel überhaupt so weit zu kommen. Heute bin ich erleichtert und happy, zur Feier des Tages hab ich den Gipsbauch gemacht, weil wer weiß wie lange ich noch herum kugel

von KnuddelnaseEva 11.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   37 ssw

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.