August 2016 Mamis

August 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sonnenschein30 am 11.10.2016, 14:06 Uhr

Federwiege

Hat jemand von euch eine? Wenn ja welche? Und funktioniert es wirklich so gut wie man überall liest?!
LG

 
3 Antworten:

Re: Federwiege

Antwort von JCB am 11.10.2016, 20:50 Uhr

Liebe Sonnenschein30,

wir haben uns bei unserer ersten Tochter auf Empfehlung der Hebamme die Nonomo gekauft, weil wir sie nie ablegen konnten und irgendwann nur noch auf dem Zahnfleisch gingen. Egal wie tief sie schlief, sobald wir sie in die Baby Bay, ihr Bettchen oder den Kinderwagen gelegt haben, schrie sie wie am Spieß. Mit der Federwiege war das wie durch Zauberei vorbei Auch wenn wir sie manchmal noch ein paar Minuten schaukeln mussten, schlief sie danach friedlich - oft für Stunden. Seitdem bin ich ein totaler Fan und empfehle sie uneingeschränkt weiter. Auch jetzt ist sie natürlich wieder erfolgreich im Einsatz
Wenn du dir unsicher bist: die Nonomo kann man auch probeweise mieten. Schau mal auf die Website.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Federwiege

Antwort von Sonnenschein30 am 12.10.2016, 7:51 Uhr

Huhu, danke für deinen Bericht. Sowas wollte ich doch hören hihi....genauso wie deine Tochter war ist unsere jetzt auch. Die erste war zwar auch schon schlimm in der Beziehung aber die zweite setzt da nochmal ne schippe drauf. Und bei der ersten konnte ich mich ja rund um die Uhr um sie kümmern. Jetzt geht das ja nicht mehr so exklusiv, die Große brauch ja auch meine Aufmerksamkeit....Da wäre das schon ein Traum wenn die Kleine auch mal schlafen würde ohne im Tuch zu sein, das ist das einzige was sie mag.
Mit dem Mieten habe ich gesehen. Wir überlegen uns das! Denke einen Versuch ist es wert.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Federwiege

Antwort von JCB am 12.10.2016, 8:00 Uhr

Genau. Tuch ging auch super. Aber das will man ja auch nicht den ganzen Tag
Ich drück euch die Daumen, dass es hilft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.