Januar 2023 Mamis

Januar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kyli van de Krumel am 08.05.2022, 8:38 Uhr

Was sagt ihr?

Den Untersten habe ich eben gemacht. Die Anderen sind von gestern bzw. vorgestern. Ich bin heute am Zyklustag 30 angekommen. Normal sind 26 bei mir. Dafür wäre das Ergebnis recht schwach. Hatte aber 13. März eine Fehlgeburt in der 8. Woche. Vielleicht schwankt mein Zyklus noch. Bei meiner Fehlgeburt waren meine Tests aber auch am Anfang so schwach. Vielleicht wieder ein schlechtes Zeichen. Symptome habe ich allerdings jetzt schon ziemlich krasse. Morgenübelkeit, Kreislaufprobleme und meine Brüste sind extrem empfindlich. Ich bin ganz durcheinander.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Was sagt ihr?

Antwort von Strickmami am 08.05.2022, 9:30 Uhr

Hallo,
Für 4 Tage überfällig sind die tatsächlichen ein wenig schwach, aber das muss nichts heißen.
Nach einer Fehlgeburt kann es gut sein, dass der Zyklus noch ein wenig durcheinander ist, vielleicht war dein Eisprung paar Tage später als sonst.
Ich weiß, dass man sich nach einer Fehlgeburt viele Gedanken macht (ich selber hatte 3). Ich hoffe, dass du dich über den positiven Test trotzdem freuen kannst und drücke dir ganz fest die Daumen dass diesmal alles gut ausgeht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was sagt ihr?

Antwort von MaViMa am 08.05.2022, 12:42 Uhr

Hast du deinen Eisprung den genau bestimmt? Wenn nein kann es schon sein das der Test noch schwach anzeigt weil du evtl noch garnicht so weit bist… bist du tatsächlich nach NMT ist es schon viel zu schwach… wobei die Onestep echt extrem spät anzeigen… ich drück dir die Daumen das die noch stärker werden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was sagt ihr?

Antwort von Kyli van de Krumel am 08.05.2022, 13:15 Uhr

Nein, meinen Eisprung bestimme ich nicht. Ich gehe da rein nach Berechnung. Und gehe daher vom Zyklustag 12 aus. GV haben wir alle 2 Tage.
Mir ist wirklich schon extrem übel, meine Symptome passen gar nicht zu dem Test. Und ich habe Vergleiche. Denn das ist meine 6. Schwangerschaft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was sagt ihr?

Antwort von MaViMa am 08.05.2022, 20:38 Uhr

ZT 12? Also da hast du aber wenn dann erst deinen Eisprung oder hast du dich verschrieben. Ich war auch schon 6x schwanger und hab 4 Kinder. Es war immer anders nie gleich… ein Körper ist leider kein Uhrwerk manchmal läuft es einfach anders… leider gibt es da auch PMS die sich wie bei einer Schwangerschaft aufmerksam machen diese Erfahrung hab ich leider auch schon gemacht. Ich drück dir die Daumen für den Zyklus.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was sagt ihr?

Antwort von Kyli van de Krumel am 08.05.2022, 21:16 Uhr

Da habe ich mich falsch ausgedrückt. Ich gehe davon aus, dass mein Eisprung an Tag 12 passiert ist. Ist aber nur durch die App berechnet. Heute bin ich schon bei Tag 30.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was sagt ihr?

Antwort von MaViMa am 08.05.2022, 22:00 Uhr

Achso aber auf eine App würde ich mich nicht verlassen die kennt deinen Körper ja garnicht… dein ES kam an Tag 12 aber auch erst später oder früher gewesen sein. Ich drück dir die Daumen das es geklappt hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.