August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Laureen87 am 21.11.2019, 13:57 Uhr

Was sagt ihr dazu

Man sieht es kaum. Ist es +8

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Was sagt ihr dazu

Antwort von Laureen87 am 21.11.2019, 14:18 Uhr

In echt sieht man ne rosa Linie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was sagt ihr dazu

Antwort von Wittky am 21.11.2019, 16:18 Uhr

Ich glaube da sieht man eine zweite Linie. Teste morgen früh nochmal, dann sollte es ja vielleicht schon etwas eindeutiger sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was sagt ihr dazu

Antwort von Minztee am 22.11.2019, 18:55 Uhr

Ja, so fängt das an. Wenn es rosa ist, ist es rosa, ob zart oder kräftig ist erstmal egal, da scheint jemand in dir herumzufuhrwerken. Und dann so viel Ergebnis bei ES +6, was für Kilotonnen hCG produzierst Du denn?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.