Mai 2018 Mamis

Mai 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Dorobe84, 20. SSW am 13.12.2017, 12:40 Uhr

Was redet Ihr mit Eurem Bauch?

Also ich rede garnicht mit meinem Bauch. Das machen nur meine beiden Söhne, sie kleben förmig an meinem Bauch! ...Zum Glück ist mein Partner nicht auch noch so...
Ich Schmutzli nur, wenn er tritt und freu mich das es ihn gibt!!
Ich war letzte Woche mit meinem Partner ein Spital ansehen (Infoveranstaltung). Da wir ja umziehen und vieles am Haus machen. Wir hätten sonst keine Chance gehabt, gemeinsam zu gehen.
...Da war eine, die hat am Schluss mit der Chefärztin geredet Notizblock in der Hand und hat mehrfach mit ihrem Sohn im Bauch gesprochen! Ich hab mich wirklich fremd geschämt!!
Also ich hab ne gute Bindung auch ohne das ich mich mit dem Bauch Unterhalte...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.