Mai 2018 Mamis

Mai 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von weekend, 20. SSW am 13.12.2017, 11:38 Uhr

Was redet Ihr mit Eurem Bauch?

Da es hier neulich drum ging - wer von Euch redet denn mit seinem Bauch ... und was genau sagt Ihr?

Bei mir sind es eher Witze - wenn ich morgens mein Femibion nehme, sag ich häufig: "Mach "aaaaah!" Schlumpfine!" oder gestern hab ich gebügelt (ich hasse bügeln) und habe meinem Bauch dann erklärt, dass das jetzt bügeln ist und dass sie das bitte ganz schnell lernen muss, damit ich es nicht mehr machen muss. Solche Dinge eben, eher dumme Sprüche.

 
7 Antworten:

Re: Was redet Ihr mit Eurem Bauch?

Antwort von Dorobe84, 20. SSW am 13.12.2017, 12:40 Uhr

Also ich rede garnicht mit meinem Bauch. Das machen nur meine beiden Söhne, sie kleben förmig an meinem Bauch! ...Zum Glück ist mein Partner nicht auch noch so...
Ich Schmutzli nur, wenn er tritt und freu mich das es ihn gibt!!
Ich war letzte Woche mit meinem Partner ein Spital ansehen (Infoveranstaltung). Da wir ja umziehen und vieles am Haus machen. Wir hätten sonst keine Chance gehabt, gemeinsam zu gehen.
...Da war eine, die hat am Schluss mit der Chefärztin geredet Notizblock in der Hand und hat mehrfach mit ihrem Sohn im Bauch gesprochen! Ich hab mich wirklich fremd geschämt!!
Also ich hab ne gute Bindung auch ohne das ich mich mit dem Bauch Unterhalte...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was redet Ihr mit Eurem Bauch?

Antwort von knuspi am 13.12.2017, 14:04 Uhr

So ist es bei mir auch, ich schmunzel nur aber habe auch bei meiner Tochter nicht mit dem Bauch geredet. Irgendwie wüsste ich gar nicht was ich sagen soll. Aber habe schon ein schlechtes Gewissen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was redet Ihr mit Eurem Bauch?

Antwort von HoneyBaby84, 18. SSW am 13.12.2017, 14:19 Uhr

Ich rede nicht mit dem Bauch. Höchstens ein "Hallo Baby!" Wenn ich es mal spüre...

Komme mir auch doof dabei vor und wüsste nicht, was ich sagen soll. Bin auch nicht so der Typ für Selbstgespräche...

Die Bindung entsteht trotzdem und wird ja auch erst nach der Geburt so richtig entstehen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was redet Ihr mit Eurem Bauch?

Antwort von Maja12!, 21. SSW am 13.12.2017, 14:50 Uhr

Also ich rede auch nicht mit meinen Bauch. Würde mir auch komisch vorkommen. Freue immer, wenn ich sie spüre und lege automatisch die Hand auf den Bauch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was redet Ihr mit Eurem Bauch?

Antwort von good4nothing, 20. SSW am 13.12.2017, 15:21 Uhr

Ich bin froh, wenn ich mal nicht reden muss, deshalb bekommt der Bauch mal eine Hand aufgelegt und einen Tätschler, das muss reichen. Meine drei Kinder reden aber hin und wieder mit dem Zwerg und das finde ich auch sehr niedlich und wichtig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was redet Ihr mit Eurem Bauch?

Antwort von Knutschi87, 19. SSW am 13.12.2017, 19:06 Uhr

Bei mir gibt's auch meistens nur Streicheleinheiten. Wenn ich das Baby gerade spüre sag ich auch mal Hallo Kleines oder so, das war es dann aber auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was redet Ihr mit Eurem Bauch?

Antwort von Kristina94 am 13.12.2017, 19:21 Uhr

Genau das mache ich auch. Manchmal mache ich spieluhr an und lege sie auf dem Bauch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.