Januar 2015 Mamis

Januar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mariposa27, 23. SSW am 03.09.2014, 10:53 Uhr

Was passiert denn hier?

Ich bin das zweite Mal schwanger und schon zu Beginn habe ich an der Oberweite schnell und viel zugelegt. Trage seit einigen Wochen bereits meine alten Still-BHs (Größe E, gestartet mit B), weil alle anderen zu klein sind und Bügel-Bhs drücken. Habe jede Woche das Gefühl, dass die Brüste weiterwachsen, schwer und warm sind, als könnte ich jeden Moment anfangen zu stillen...

In meiner ersten SS war das nicht so extrem. Wie ist das bei Euch? Besonders wenn ich bedenke, wieviele Wochen noch kommen...

 
13 Antworten:

Re: Was passiert denn hier?

Antwort von KatzeKira, 22. SSW am 03.09.2014, 11:31 Uhr

Hi,
ich hatte schon vor der SS sehr große, sind bis jetzt bisschen größer geworden. Mir passen aber zum Glück noch alle BH´s, einer wird zwar so ganz langsam enger aber das geht noch. Seit dem 1.8. habe ich auch schon Vormilch, mal kommt mehr und weniger raus. Ich denke ich könnte jetzt schon stillen, wenn ich möchte. Geht aber noch nicht Baby ist ja noch im Bauch. In der ersten SS hatte ich das garnicht. Bin mal gespannt, ob sie noch größer werden. Ich hoffe nicht finde schon so im Geschäften keine mehr und muss die BH´s bestellen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was passiert denn hier?

Antwort von Jean1980, 19. SSW am 03.09.2014, 12:58 Uhr

Wenn du Größe E hast- welche BHs nimmst du da?
Ich finde alle Still-BHs bisher furchtbar. Hatte vorher Größe D und da gibts tolle Modelle von Triumpf, die halten und trotzdem nicht nach Oma aussehen.
Aber was der Markt da so an Still-BHs oder noch schlimmer: Bustiers hergibt ist nicht zu kaufen. Für so eine große Brust, die einfach Halt braucht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was passiert denn hier?

Antwort von nickyjoshy, 22. SSW am 03.09.2014, 13:19 Uhr

Hatte vor der Schwangerschaft schon F und bin mittlerweile auch schon wieder bei I bis J angelangt.
Hab auch schon meine alten still-bhs an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was passiert denn hier?

Antwort von KatzeKira, 22. SSW am 03.09.2014, 13:30 Uhr

Habt ihr Tipp´s wo man sich gute und großen Größen bestellen kann? Bei normalen BH´s, wenn die gut halten sollen fangen die bei mir preislich bei ca. 75 plus an. Am liebsten möchte ich nicht soviel für einen Stil-BH ausgeben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was passiert denn hier?

Antwort von mariposa27, 23. SSW am 03.09.2014, 14:21 Uhr

Ich habe mir in der ersten SS die Still-Bhs der Firma Anita gekauft (zw. 35 und 50 Euro) und mir jetzt noch welche von H&M dazugekauft, auch in Größe E (ca. 15 Euro). Die sind teilweise schön gepolster, damit man die Brustwarzen unter den Oberteilen nicht so sieht.
Die von Anita sitzen sehr bequem (ohne Bügel) und geben tollen Halt. Gibt es aber auch mit Bügel, wem das lieber ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was passiert denn hier?

Antwort von Jean1980, 19. SSW am 03.09.2014, 14:29 Uhr

Danke! :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was passiert denn hier?

Antwort von KatzeKira, 22. SSW am 03.09.2014, 14:59 Uhr

Also zur Zeit habe ich E, ich denke das ich aber nach der Geburt mehr brauche. Und von Unterbrustumfang brauche ich leider 100 und bei 80-85 E hören die meisten in Geschäften auf. Die meisten habe ich von Ulla Dessous, weiß aber nicht ob es von dennen auch welche für´s Stillen gibt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was passiert denn hier?

Antwort von jule-87, 20. SSW am 03.09.2014, 15:25 Uhr

Ich hab obenrum auch schon ein bisschen zugelegt. Neue BHs musste ich aber noch nicht kaufen... Merke es eher, weil sich die Brüste schwer anfühlen, wenn ich den BH abends ausziehe. Das hat mich sonst nicht gestört...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was passiert denn hier?

Antwort von nickyjoshy, 22. SSW am 03.09.2014, 16:03 Uhr

Hab meine auf Amazon gekauft und bin sehr zufrieden.
Ein paar von Anita mit Bügel hab ich auch noch, sind aber auch super!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was passiert denn hier?

Antwort von mama260115, 20. SSW am 03.09.2014, 18:45 Uhr

Ich habe Grösse B bis jetzt sind sie nur ein wenig gewachsen. Mein Problem ist nur was für eine Grösse hole ich mir bei den Still Bhs. Soll ich noch warten mit dem kaufen? Ich stehe echt als davor und habe ein ? Im Gesicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was passiert denn hier?

Antwort von ards77, 23. SSW am 03.09.2014, 20:19 Uhr

Endlich mal jemand dem auch die Brüste explodieren ;-) Wenn ich das erzähle schauen mich alle doof und total verständnislos an. Bei mir ist die Brust auch sofort gewachsen, in der 10. Woche hat ein Arbeitskollege eine andere Kollegin drauf angesprochen ob ich schwanger sein könnte... In der 8. Woche war ich schon wieder bei F-G, von C ausgehend. Danach ist nicht mehr viel dazu gekommen. Schmerzen hatte ich bis zur 16. Woche. Letztes Mal hatte ich in der 12. Woche 80 E und auch die Still- Bh's waren auch in der Größe. Die hab ich kurz vor Weihnachten gekauft damals, so ca. 3 Wochen vorm Termin. Allerdings finde ich die jetzt zu weit. Nach dem Abstillen beim ersten Kind paßte mir 75G und die trage ich jetzt auch wieder. Bügel stören mich nicht. Die sind von Felina und auch nicht so omamäßig. Allerdings auch nicht günstig. Anita hatte ich letztes Mal als Schwangerschafts- Bh's. Und Still-Bh's von Triumph. Beide gut.
Ich denke es ist total unterschiedlich, ob die Brust wächst und wann. Im letzten Moppelkurs war eine die gefragt hat, wann der Busen denn mal wachsen würde, sie hätte das gehört. Da waren wir alle über 30. Woche und es hatte sich bisher nix getan bei mir. Da war sie aber der einzige, alle anderen hatten das Wachstum lange hinter sich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was passiert denn hier?

Antwort von ards77, 23. SSW am 03.09.2014, 22:14 Uhr

Wow, was für ein gruseliges Deutsch... Bei ihr muß es heißen und die einzige...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was passiert denn hier?

Antwort von Lissybaer, 21. SSW am 04.09.2014, 13:18 Uhr

hab gestern auch meine normalen BH´s beiseite gepackt da irgendwie nie alles eingepackt war
jetzt hab ich auch meine alten Still BH´s, Sport BH´s und die BH´s aus meiner Gr. 44-46 Zeit rausgerissen

achja bei meiner 1. SS hat auch gar nix gefehlt es null gewachsen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.