April 2009 Mamis

April 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von naddel1982 am 05.09.2009, 13:04 Uhr

was nehmt ihr.....

wenn eure kinder zahnen?? habt ihr was bestimmtes??

wir haben jetzt dentinox gekauft und wo sie momentan gerne drauf rumkaut ist auf ihrer pfeilchenwurzel...

also was nehmt ihr so???

 
10 Antworten:

Re: was nehmt ihr.....

Antwort von wannenfreund am 05.09.2009, 13:20 Uhr

wir haben auch veilchenwurzel, osanit kügelchen und bernsteinkettchen...;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was nehmt ihr.....

Antwort von naddel1982 am 05.09.2009, 13:28 Uhr

ja bernsteinkettchen haben wir auch :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was nehmt ihr.....

Antwort von asujakin am 05.09.2009, 13:45 Uhr

Also wir haben hier Osanitkügelchen, Bernsteinkette, Veilchenwurzel und bald noch Zahnungsöl (wird auf die Wangen aufgetragen) von der Bahnhofsapotheke in Kempten. Also alles natürlich und Dentinox kommt mir nicht in's Haus ;)

Was er aber am allerliebsten hat ist "Sophie die Giraffe". Kommt eigentlich aus Frankreich, wo sie auch fast alle Kinder zur Geburt geschenkt bekommen. Bemalt mit Lebensmittelfarbe und hergestellt aus Naturkautschuk (also auch nix künstliches dran). Die liebt er heiß und innig und kaut viel auf ihr rum. (Kann sie an den Beinen und am Hals auch super greifen). Dieses Spielzeug würde ich JEDEM Kind empfehlen, wo ich doch sonst nicht so der "Spielzeug-Fan" bin ;)

Gruß
asu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was nehmt ihr.....

Antwort von naddel1982 am 05.09.2009, 13:50 Uhr

die giraffe kenne ich garnicht , wie sieht die denn aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was nehmt ihr.....

Antwort von naddel1982 am 05.09.2009, 13:53 Uhr

danke hab schon gegoogelt :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was nehmt ihr.....

Antwort von asujakin am 05.09.2009, 14:00 Uhr

Als ich das Teil das erste Mal (live) sah, dachte ich "was für'n hässliches Teil" *haha*

Aber hey - er liebt es ABGÖTTISCH. Wir haben's letzten Samstag im Wald vergessen, meine Mutter hat es erst gestern wieder mitgebracht und Noah war deutlich nörgeliger in seinen Zahnungsphasen. Ausserdem hat er gestrahlt über's ganze Gesicht, als er sie wiedersah und gleich mal ne halbe Stunde "bearbeitet" *hihi*

Wir bestellen uns jetzt noch ne zweite, falls die eine (die bei uns Berta heißt) verloren geht.

Gruß
asu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was nehmt ihr.....

Antwort von Jerlu am 05.09.2009, 23:05 Uhr

Wir haben die Bernsteinkette, Osanit, Chamomilla und Kamistad.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was nehmt ihr.....NIX

Antwort von babysmile am 06.09.2009, 17:43 Uhr



meine tochter hatte keine probleme damit, man merkte gar nicht, dass sie zahnte.
mal sehen, wie das beim sohn sein wird ....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was nehmt ihr.....

Antwort von azenclu am 06.09.2009, 17:49 Uhr

einen eingefroren apfel hilft! wir machen das nicht weil valentina nur muttermilch kennt, aber bei den späteren zähnen machen wir es bestimmt wieder, wie bei paulina. jetzt hilft nur einen beißring. ana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was nehmt ihr.....auch NIX!

Antwort von Anja1078 am 07.09.2009, 10:39 Uhr

Die beiden großen "mussten" auch schon ohne "Hilfsmittel" ihre Zähnchen bekommen...ging ohne Probleme und ich brauchte nie etwas.

Das einzige, was ich immer da hatte waren Beißringe...die ich dann ab und zu mal in den Kühlschrank gelegt habe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.