August 2012 Mamis

August 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von August-Wurmi, 17. SSW am 26.02.2012, 13:42 Uhr

Was musstet ihr schon an neuen Klamotten kaufen?

Hallo ihr Lieben,

ich wollte nur mal fragen, ob ihr auch schon so zugenommen habt. Ich weiß nicht, ob es daran liegt, dass ich nicht groß bin, aber mein Bauch ist schon sehr sichtbar- werde jetzt auch drauf angesprochen . Noch krasser ist allerdings mein Busen: musste jetzt schon das 2x ne Größe größer kaufen (bin nun bei 75E!) . Wo soll das noch enden?!?

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag!
August-Wurmi

 
7 Antworten:

Re: Was musstet ihr schon an neuen Klamotten kaufen?

Antwort von Mone007, 17. SSW am 26.02.2012, 14:04 Uhr

Hallöchen, ich habe 4kg zugenommen, das Meiste scheint wohl auf die Brüste geschlagen zu haben! :-)) Von 75B auf 75D!:-)) Ansonsten kneifen meine Jeans am Bund etwas, da es aber Hütftjeans sind geht es noch! Hab aber schon Umstandsjeans gekauft und Oberteile!! Aber da dieses Jahr Alles so weit geschnitten ist, Tuniken, Shirts, Pullis war ich gestern Shoppen! Normale Oberteile im NY! Sieht toll aus und ist moch viel Platz! Am Bauch sieht man bei mir noch nicht so viel! Hat mich noch keiner an der Arbeit, der es nicht weiß, angesprochen! Dir auch einen schönen Sonntag! Lg Mone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was musstet ihr schon an neuen Klamotten kaufen?

Antwort von August-Wurmi, 17. SSW am 26.02.2012, 14:13 Uhr

Ich war auch gestern shoppen. Hatte vor der SS 70C, nun, wie geschrieben, 75E. Ansonsten hab ich auch Oberteile gekauft. Bei H&M. Da gibt's schöne Blusen. Hosen werd ich wohl online bestellen. Die, die es gestern gab, haben mir alle nicht gefallen.
Ist doch schön, wenn du vor allem am Busen zunimmst, oder? Ich weiß gar nicht, ob Leute, die es nicht wissen, mich auch drauf ansprechen würden. In der Arbeit bekam ich letzte Woche oft "Na, jetzt sieht man es aber" zu hören. Allerdings arbeite ich auch in einem Kiga. Von daher müssen es ja alle wissen.

Eine schöne SS weiterhin!
August-Wurmi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was musstet ihr schon an neuen Klamotten kaufen?

Antwort von Wuselmama, 17. SSW am 26.02.2012, 14:42 Uhr

Ich musste noch nichts Neues kaufen, da mein Bauch noch ganz Mini ist. Hosen kneifen zwar beim sitzen und meine Brust ist gewachsen...
BH`s passen aber gerade noch so...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was musstet ihr schon an neuen Klamotten kaufen?

Antwort von sani86, 16. SSW am 26.02.2012, 16:23 Uhr

Hi, also ich habe zwar schon Bauchbänder und eine Umstandsleggins gekauft, weil ich die günstig bekommen konnte, aber die passen natürlich nicht. Meine normale Jeans kann ich leider nicht mehr wie gewohnt zu machen. Ich trickse mit einem Gummiband, da es sonst zu sehr schnürt.
Ich wurde auch bereits darauf angesprochen...von den sehr aufmerksamen... Mein Bauch ist ja noch nicht so groß...
Mein BH passt mir auch nur noch gerade so, aber immerhin passt er noch...
^^
Achso...und ich habe auch 4 kg zugelegt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was musstet ihr schon an neuen Klamotten kaufen?

Antwort von tingelmaus, 17. SSW am 26.02.2012, 17:57 Uhr

Hallo Mädels,

meine Hosen passen seit 2 Tagen auf einmal nicht mehr. Aber ich hatte noch 2 Umstandshosen und Oberteile aus der 1. Schwangerschaft. Bei der 2. Schwangerschaft soll es ja eh schneller gehen mit dem Bauch...
Meine Busen ist nicht viel größer aber ich habe bei einer Kleidergröße von sonst 38/40 eh einen riesiegen Busen mit eigentlich 75G, kaufe aber in normalen Geschäften immer 80D, passt genauso mit der engsten Einstellung um die Rippen. Ich glaube bzw ich hoffe da ist nicht mehr viel mit noch größer, aber das war in der ersten Schwangerschaft auch nicht so dramatisch.

Liebe Grüße
tingelmaus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was musstet ihr schon an neuen Klamotten kaufen?

Antwort von mamame70, 18. SSW am 26.02.2012, 19:52 Uhr

Ich hab zwar 3 kg abgenommen, aber der Bauch ist schon riesig.
Ich hab einen Umstandsrock, den ich am liebsten ohne Pause trage, ansonsten passen mir von meinen Sachen nur noch die ganz weiten und Röcke mit Gummizug.
Aber einiges werd ich mir wohl noch zulegen, meine alten Schlabber-Schwangerschaftsklamotten mag ich diesmal nicht mehr so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was musstet ihr schon an neuen Klamotten kaufen?

Antwort von Bin.neu123, 18. SSW am 26.02.2012, 22:27 Uhr

Ich hab nur 2hosen u ein paar Oberteile gekauft- 2 Hosen u 2 Shirts hatte ich noch. Man sieht es bei mir nun auch- wobei ich hosenmässig noch in meine normalen Jeans passe- nur meine stoffhosen, die kneifen u sind unbequem.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.