August Mamis

Forum August Mamis 2012

Schmerzen

Thema: Schmerzen

Guten Morgen! Ich bin etwas in Sorge. Ich hab sehr häufig Schmerzen im Steißbereich, wodurch ich dann auch ein Druckgefühl im Schambeinbereich empfinde. Habe das meinem FA auch schon gesagt und da hat er vor 4Wochen nochmal richtig untersucht und festgestellt, dass meine Gebärmutter halt in die falsche Richtung zeigt, also die knickt so nach hinten... Die würde aber wenn das Kleine wächst von selber vor kommen. Und ich hatte jetzt auch lange keine größeren Beschwerden deswegen. Aber seit gestern ist es wieder schlimm...Ich versuche wirklich, mir keine Gedanken zu machen, weil ich ja den Grund für die Beschwerden kenne, aber es ist trotzdem beunruhigend. Hab morgen wieder Fa.Termin und werde das nochmal mit anbringen, aber ich hoffe einfach das es endlich mal besser werden muss... Übrigens haben wohl einige Frauen eine nach hinten geknickte Gebärmutter und die meisten haben damit keinerlei Beschwerden. Hat jemand ähnliche Beschwerden oder Erfahungen damit?

von Wuselmama am 26.02.2012, 10:25



Antwort auf Beitrag von Wuselmama

Meine Gebärmutter ist normal auch nach hinten geknickt, aber ich habe keine grossen Probleme damit. Hätte meine FÄ es mir nicht gesagt, wüsste ich es auch nicht. Vielleicht hilf Dir Magnesium ein wenig. Keine Ahnung. Bin gespannt, was dein FA sagt.

von NikBek am 26.02.2012, 14:38