August Mamis

Forum August Mamis 2012

mein FA termin gestern

Thema: mein FA termin gestern

so jetzt berichte ich auch noch schnell von meinem Termin gersten ich war gestern bei der ersten grossen VU ( 13+0) und ich muss sagen mir ist ein grosser stein vom herzen gefallen , ich bin überglücklich und kann nun endlich alles geniessen ich hab ein perfektes kleines baby gesehen und man konnte schon so viel erkennen, die magenblase, die harnblase , die kieferpartie, das gehien , das herzchen , füsschen und hänchen , nase und mund einfach faszinierend für uns war natürlich einer der wichtigstens sachen eine geschlossene wirbelsäule und beinaktivitäten ( wir haben ja einen sohn mit spina bifida) das neuralrohr ist geschlossen die beinchen bewegen sich , die nackenfalte ist absolut in ordnung , magen und harnblase sind gefüllt ... es sieht alles sooo toll aus und dann bekamen wir auch noch ein outing , versteifen sollen wir uns noch nicht darauf aber es sieht sehr nach einem jungen aus , gezeigt hat sie es uns auch :D bin gespannt ob es dabei bleibt :D lg katrin

von KaSa1984 am 25.02.2012, 19:15



Antwort auf Beitrag von KaSa1984

herzlichen glückwunsch. ist ein sehr süßes bild von eurem vielleicht jungen. freu mich:)... hoffe auch das ich in zwei wochen vielleicht erfahre was es wird bin schon ganz gespannt. wünsch euch noch einen schönen abend

von kristinchen87 am 25.02.2012, 19:39



Antwort auf Beitrag von KaSa1984

Das freut mich, dass alles in Ordnung ist.

von NikBek am 25.02.2012, 20:09



Antwort auf Beitrag von KaSa1984

Glückwunsch, das sind tolle Nachrichten, dass bei Deinem Baby Alles gut ist! Das freut mich sehr für Dich! Ein wundervolles Bildchen hat Du da mit nach Hause bekommen :-) ! Schön,dass sich Dein Krümel schon geoutet hat... ich muss noch 3 Wochen warten :-( ! Hoffe ich erfahre, dann auch, wer da in meinem Bauchi rumturnt ! :-)) L G Mone

von Mone007 am 26.02.2012, 12:20



Antwort auf Beitrag von KaSa1984

Freut mich sehr, dass bei euch alles in Ordnung ist weiter so... lg

von Angel1999 am 27.02.2012, 11:20