Juni 2017 Mamis

Juni 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von tanzmit am 09.05.2017, 22:37 Uhr

Was müsst Ihr in den letzten Wochen noch so erledigen?

Nur so Kleinigkeiten.

Babybett im Wohnzimmer aufbauen als sicheren Aufenthaltsort bei zwei weiteren Kleinkindern.
Restliche Sachen waschen plus Kindersitzbezug.
Papierkram vorbereiten.
Klinikkoffer packen.
Selbst und bei Kind 1+2 die Bronchitis loswerden, beten, dass Nr. 2 nicht schon wieder eine Lungenentzündung bekommt. Mal eben Kind 2 noch spontan operieren lassen, dafür die richtige Klinik treffen und entscheiden mit den Ärzten, ob man es macht, ob man die Version von vor einem halben Monat wiederholt (weniger invasiv, aber hat letztes mal nicht funktioniert) oder eine relativ große OP mit ggf mehr Erfolgsaussichten macht - hat aber längere Heildauer.
Hoffen, dass Nr. 3 nicht früher kommt, OP für Nr. 2 vermutlich eh erst bei 35+x machbar, wehe aber sporadisch immer wieder vor mich hin. Nr.3 von der Größe ca 2 Wochen weiter.
Dafür sorgen, dass der Babysitter sich auch Nr.2 zutraut zur Entbindung (dafür muss Nr. 2 eigentlich nur mal eben Sprechen lernen ;-) und vor allem ESSEN, ohne zu würgen bzw zu brechen. Auf das Sprechen warten wir seit 3 Jahren, kommt wohl nicht so bald. Aber Essen wäre schon schön, wenn es besser wäre. Kostet mich auch nicht mehr vorhandene Nerven.)
Für Autositze beim Babysitter sorgen, selbigen beibringen, wie man diese grauenvollen Gurte an den Reboardern festmacht.

Ich glaube, das waren so die wichtigsten Kleinigkeiten. ;-) Ich glaube, ich brauche noch 2 Extramonate obendrauf.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.