Dezember 2013 Mamis

Dezember 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von serina1989, 22. SSW am 07.08.2013, 9:28 Uhr

was macht ihr,...

ich habe bis jetzt bei keinem meiner Kinder gestillt, immer aus verschiedenen Gründen . Bei meinem großen vor 8 Jahren ging ich noch zur Schule und wollte mir das ganze Abgepumpe ersparen ( war damals noch recht naiv) Bei meiner mittleren, konnte ich nicht stillen da sie ein frühchen war und ich aus verschiedenen Gründen nciht täglich in die KLinik zu ihr konnte .
Bei der kleinsten hatte ich tierische Angst das die anderen beiden sich dann irgendwie vernachlässigt fühlen könnten wenn ich dauernd das baby auf dem arm haben muss zum stillen usw .

Dieses mal , da es defintiv meine letzte ss ist, denke ich intensiv darüber nach.
Entschieden habe ich mich noch nicht, ich denke ich werde es auf mich zukommen lassen.
Ich werde es denke ich versuchen . Aber defintiv mit zwischenzeititgem abpumpen, damit mein Mann und die Kinder auch mal die "fütterung" übernehmen können =)

Ich zweifele aber auch, weil auch wenn viele es nicht verstehen, ich meinen Körper ja acuh mal wieder " für mich" haben will.

Ich weiss das es egoistisch ist, und schäme mich auch iwo dafür, aber essen und trinken können worauf ich lust habe fehlt mir in der ss schon ab und an.Und in der Stillzeit muss man ja genauso darauf achten.

Ich weiss noch nicht, aber eins weiss ich, egal wie ich mich entscheide, ich habe eine tolle Hebamme die mich bei allem unterstützt ;)

lg
steffi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.