März 2014 Mamis

März 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von BabyNr3-Diana, 20. SSW  am 21.10.2013, 14:13 Uhr

was macht ihr zum Mittag /Abendessen ???

Brauch mal ein paar Tipps mir gehen die Ideen aus aber hab Lust zu kochen - doof wenn aber nicht weiß was.

Dankeschöööön

 
6 Antworten:

Re: was macht ihr zum Mittag /Abendessen ???

Antwort von FashionStyle am 21.10.2013, 14:18 Uhr

Wenn ich Lust hätte zu kochen, würde es Bratkartoffeln mit Ei geben. Aber mein Gatte hat Spätschicht und für mich alleine koche ich nicht, also wird es TK Pizza geben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was macht ihr zum Mittag /Abendessen ???

Antwort von BabyNr3-Diana, 20. SSW am 21.10.2013, 14:20 Uhr

Das kenn ih deshalb hab die woche so lust weil letzte woche auch Spätschicht hatte d.h. ist abendbrot auch auf Arbeit und in der Nachtschicht auch eher immer was was man mitnehmen kann bleibt immer nicht so viel auswahl.

Also heute gibts Lasagne und morgen Kartoffelklöse/Braten/Rotkohl und Schnitzel/Kroketten/RahmChampignons hab ich jetzt schonmal also bis Mittwoch :o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was macht ihr zum Mittag /Abendessen ???

Antwort von mamarie3410, 18. SSW am 21.10.2013, 14:25 Uhr

Huhu

Pizza
Hackbraten mit KaPü und Gemüse
Spaghetti mit Tomatensosse
Kartoffelgratin
Maultaschensuppe
Fisch mit Reis
Gemüsekuchen
Pfannkuchen
Geschnetzeltes mit Reis o. Nudeln
gem. Salat.....
etc.etc.etc

vill findest ja was.

glg mamarie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was macht ihr zum Mittag /Abendessen ???

Antwort von Fine33, 22. SSW am 21.10.2013, 15:53 Uhr

*grins*

also Abends gibts bei uns nie warm...da esse ich immer nen obstteller oder so....:-)

mittags ach got...
kartoffeln und kräuterquark...ungaublich guter liefrant von allem möglichen in der ss...oder dazu noch evtl fisch...
ich koche eigentlich alles...vom frischen kartoffelgratin mit vielen frischen gemüsse drinnen...über spagetti boglonese, Gschnetzeltes, Gulasch, Eintöpfe, Nudelaufläufe, mmhhh Zwiebelkuchen hatte ich letzte woche ein traum...
meine güte da gibt es sovieles...
morgen mache ich schnitzelpfanne....gebe die schnitzel leicht gewürzt in eine auflaufform...schneide paprika...zwiebel und das was ich an gemüse da habe klein...einfach darüber...eine tasse gemüsebrühe drüber...je nach geschmack etwas tomatenmark und sahne...mache ich aber ehr selten...dazu krokette, nudeln, was auch immer und einen salat...wir essen das sehr gerne....

findest bestimmt was schönes was es gibt..
lg fine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was macht ihr zum Mittag /Abendessen ???

Antwort von BabyNr3-Diana, 20. SSW am 21.10.2013, 16:32 Uhr

oh das hört sch auch lecker an das werde ich abwandeln am Mittwoch *danke*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was macht ihr zum Mittag /Abendessen ???

Antwort von Melody61, 19. SSW am 21.10.2013, 20:18 Uhr

Habe gerade eine Kürbis-Kartoffel-Möhren Suppe gegessen, total lecker, mach auch bald gebackene Kartoffeln mit Kräuterquark oder
Fischstäbchen mit Kartoffelbrei
Sonntagsessen: Hähnchenschenkel mit Blaukraut oder Spinat und Knödel,
Schnitzel mit Kartoffelsalat, Frikadellen und daraus einen Hamburger,
Kartoffelpuffer (lecker ) mit gemischten Salat oder mit birnenkompott, pichelsteinereintopf, Pfannkuchen mit Birnen drin, Obstsalat, man merkt es sind viele Sachen mit Kartoffeln :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.