März 2014 Mamis

März 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mamarie3410, 18. SSW am 20.10.2013, 21:37 Uhr

Baby- Shopping?! wann fangt ihr an?

Huhu

Frage steht eig. schon oben.....
wann beginnt ihr die ersten Sachen zu shoppen? :-)
Leider wissen wir immer noch ned was es wird....
hab mir aber schon ein paar Bodys in weiss und 2 Strampler
in gelb geholt.
wir hoffen ja sehr, dass es ein kleines Mädchen wird,
dann wären wir gut ausgestattet von unserer Tochter noch.
wenn nicht dann joar.....öhm.....ja!

wie siehts bei euch aus?
wann geht ihr los?!

glg
mamarie

 
6 Antworten:

Re: Baby- Shopping?! wann fangt ihr an?

Antwort von loretta1975, 19. SSW am 20.10.2013, 21:57 Uhr

Huhu,

Ich hab ja von den Jungs noch alles aufgehoben, aber das meiste ist jetzt auch 13 Jahre alt...
Bei Nr. 2 wars 5 Jahre alt, da wars OK.

Jetzt hab ich Lust auf schöne neue Sachen.
Hab gestern bei ebay mal zugeschlagen...Erstlingsausstattung in 56/62.

Neuen gebrauchten Kiwa und 2 Römer Baby Safes haben wir schon ersteigert.

Mobile für die Wiege und eine spieluhr haben wir auch schon.

LG,
Loretta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby- Shopping?! wann fangt ihr an?

Antwort von sunnydani, 20. SSW am 20.10.2013, 22:46 Uhr

Ich denke auch, dass ich jetzt dann schön langsam damit anfangen werde. Wir haben ja vor ein paar Tagen erfahren, dass es ein Junge ist, also tun wir uns mit dem Einkaufen dann auch schon leichter.

Ein paar Sachen hab ich auch schon von meiner kleinen Schwester. Die ist unsere kleine Nachzüglerin und erst 7 Jahre alt und das was neutral bei ihr war bzw. eben auch für einen Jungen passt, kann ich von ihr haben.
Die Erstausstattung kann ich eigentlich auch alles von ihr haben, also Gitterbett, Wiege, Kinderwagen, Krabbeldecke. Das ist schon nicht schlecht, weil bei ihr hat meine Mama alles neu gekauft und das ist alles noch sehr schön und da können wir uns dann schon einiges an Geld sparen.

Liebe Grüße, Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby- Shopping?! wann fangt ihr an?

Antwort von FashionStyle am 20.10.2013, 23:11 Uhr

Wir hatten ja schon vor ein paar Wochen einige Babyklamotten auf einem Basar geshoppt. Die nächsten Anziehsachen werd ich erst holen, wenn Krümelchen eindeutig gezeigt hat, was es wird.

Heute hab ich bei Amazon ein Türgitter bestellt. Die Hunde sollen später nicht ins Babyzimmer und damit die später nicht sauer sind, dass sie plötzlich nicht mehr ins Zimmer dürfen, sobald der kleine "Eindringling" da ist und hier miese Hundestimmung aufkommt will ich das jetzt schon mal einführen.

Gucke mich immer schon nach Möbel und einem Stubenwagen um, hab aber noch nicht das gefunden, was mir so vorschwebt, aber so nach und nach soll langsam alles kommen. Will noch mit einrichten und es soll alles fertig sein, sobald Krümelchen eintrudelt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby- Shopping?! wann fangt ihr an?

Antwort von Fine33, 22. SSW am 21.10.2013, 8:49 Uhr

hallo du...

also wir wissen seit ca 5 wochen sicher das wir einen kleinen jungen bekommen....
Seither kaufe ich auch immer wieder süsse dinge...

wir haben nun auch schon maxi cosi und vieles andere gekauft...denn wenn ich ein super angebot sehe das sagen wir mal viel günstiger als normal ist schlage ich zu....
war beim kinderzimmer und der wiege auch der fall...
genauso haben wir es auch vor 9 jahren in der ersten SS gemacht..

ich denke das muss jeder für sich selbst entscheiden...

wir haben auf alle fälle schon ziemlich viel zu hause und in 2 wochen gehts los mit der gestaltung vom kinderzimmer...

lg fine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby- Shopping?! wann fangt ihr an?

Antwort von anja&die****, 21. SSW am 21.10.2013, 9:34 Uhr

Hallo,
wir haben noch eine ganze Menge,aber so ein paar kleine Sachen werde ich schon einkaufen.Noch bin ich ein bisschen unsicher und verschiebe das auf in acht Wochen.Dann kann nicht mehr soviel schiefgehen.
Aber eine kleine Minigarnitur hab ich beim letzten H&M-Besuch schon mitgenommen.:)

LG,Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby- Shopping?! wann fangt ihr an?

Antwort von Hoffnungsschimmer86, 20. SSW am 21.10.2013, 10:30 Uhr

Ich habe bisher noch nichts gekauft außer neue Klamotten für mich, damit ich es bequemer habe und genug Platz für den Bauch habe. Ich würde so gern ein paar Sachen kaufen, aber wir ziehen dieses Jahr noch um und wir warten nun erstmal bis das Kinderzimmer fertig zum einrichten ist. Wir ziehen ins Haus meiner Oma und da habe ich noch zwischen meinen Puppensachen einen alten Strampler von mir gefunden in Größe 50. Der ist auch noch völlig in Ordnung. Mein Mann sagte, dass wir den ordentlich waschen und den dann nochmal verwenden können. Ist zum Glück in einem neutralen, hellen Gelb; also, auch für unseren Jungen nutzbar. Ach, das war irgendwie total schön, als ich den gefunden habe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.