Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von WunderMama  am 13.02.2020, 12:32 Uhr

Was macht ihr so den ganzen Tag?

Also bei uns ist es tageaformabhängig, wei pflegeleicht die Kleine ist daher bin ich froh wenn ich keine zusätzlichen Sachen zu Baby und Haushalt machen muss, mein Freund arbeitet seit Dienstag wieder. Nehme mir die Freiheit heraus, bis 11:00 mich zwischen Fläschen/wickeln mit der Kleinen immer wieder pennen zu legen weil ich nachts zwar schon schlafe aber eben recht gestückelt, da hole ich mir lieber mehr vormittags Mittags dann anziehen, was essen (hab auch vorher nie gefrühstückt), bisschen Haushalt, Fläschchen+Wickeln, die kleine einpacken und spazieren gehen ne Stunde. Danach schläft sie meist noch ne weile in der tragbaren Baby-Schale des Kinderwagens und ich mache in der Zeit noch was Haushalt und antworte allen per whatsapp, lese online Zeitung etc. Also wenn sie nicht viel schreit finde ich diese Tage mit ihr schön wenn sie anstrengender ist, bin ich froh wenn mein Freund kommt und wir nochmal alle zusammen spazieren gehen und er sie danach nimmt wenn was ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.