Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von frau_capybara am 13.02.2020, 10:35 Uhr

Was macht ihr so den ganzen Tag?

Also ich genieße die Elternzeit in vollen Zügen. Aktuell nâhe ich das Karnevalskostüm für die Große, lese beim stillen, geh mal ins Städtchen bummeln, Pläne und buche die gemeinsame Elternzeit mit meinem Mann (es geht 6 Wochen mit den Kids durch Nordeuropa), empfange ab und an Besuche zum Frühstück und mache zwischendurch ein bißchen Haushalt. Langeweile hab ich so nicht. Liegt vielleicht auch daran, dass ich sonst einen stressigen Job habe und derzeit einfach mal das hier und jetzt genieße und Dinge tue, die mir Freude bereiten. Dazu muss ich aber auch sagen, dass mein Kleiner super pflegeleicht ist, mega viel und lange schläft und sehr gerne im Tuch getragen wird. Dazu kommt,
dass mein Mann die Große morgens fertig macht und in die Kita bringt. Ich hole sie dann meist gegen 15-16 Uhr ab. Dass gibt mir viel Handlungsspielraum.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.