Januar 2015 Mamis

Januar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von lala30 am 14.06.2014, 23:56 Uhr

Was macht ihr beruflich ??

Ich bin Erzieherin in einer Kindertageseinrichtung und habe seit knapp 2 Wochen das Beschäftigungsverbot! Bin vorher zum Betriebsarzt geschickt worden und es wurden alle Immunitäten abgeklärt. Da ich nicht mit integrativen Kindern arbeite, bestand bei mir noch eine gute Chance arbeiten zu dürfen. ich habe mich im Dezember letzten Jahres gegen Masern Mumps und Röteln impfen lassen und musste mit erschrecken feststellen, dass Diese nicht angeschlagen hat. Bei 95 Prozent der Menschen wirkt die erste Impfung und bei 0,5 leider nicht. Unter diesen 0,5 war ich nun leider. Nun ja manchmal stellt man sich die Frage ob es einfach so sein soll, so schade es ist.

Jedoch kann ich mir im Pflegeberuf vorstellen, dass der Arbeitgeber darauf achten muss, dass du SAMMY nicht mit aggressiven, unberechenbaren Menschen zusammen kommst, keine 5 kg hebst. Allerdings könntest du im Büro den Schreibkram erledigen. Und vor Allem kann ich mir bei dir auch gut vorstellen, dass du auf Hepatitis A und B Immunität geprüft wirst.
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.