Januar 2015 Mamis

Januar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von susi2401, 5. SSW am 08.05.2014, 22:27 Uhr

Meine große der Knaller Titi und Milch ...

Also sie ist 5 und wir haben uns vorhin so unterhalten das sie nicht mehr so oft bei uns schlafen kann wenn das baby da ist denn es wird nachts wach. So bekommt sie sonst nicht viel schlaf . Sie fragte warum ???

Ich sagte weil ich dem baby nachts die Titi geben muss weil es Hunger hat und pampers wechseln muss ...

Sie darauf... Aus deinen titis kommt Milch ???? Ich sagte ja ... Und sie ?!? ... ZEIG mal Mama ich will mal probieren

Hab ihr gesagt die mag sie nicht mehr schmeckt nicht wie normale Milch ...

Die sagt morgen bestimmt allen Kids Im kiga ihre Mama hat Milch wie ne Kuh schmeckt aber nicht so

 
6 Antworten:

Re: Meine große der Knaller Titi und Milch ...

Antwort von Mrs.Brandt, 5. SSW am 08.05.2014, 22:29 Uhr

XD XD XD ja sehr geil XD XD XD

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine große der Knaller Titi und Milch ...

Antwort von Maikäferchen2012, 6. SSW am 08.05.2014, 22:37 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine große der Knaller Titi und Milch ...

Antwort von susi2401, 5. SSW am 08.05.2014, 22:42 Uhr

Sie steht ja schon so manchmal da und sagt guck mal ich bekomme titis aber nun kommt bestimmt sie hat Milch in den titis Aufklärung ist nicht immer gut Wollte ihr eigentlich das Buch PETA Ida Minimum holen aber NEIN mehr Aufklärung IST nicht !!!! Denn in dem Buch ist es auch abgebildet wo das baby raus kommt !!! Wer weiß was dann kommt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine große der Knaller Titi und Milch ...

Antwort von Maikäferchen2012, 6. SSW am 08.05.2014, 22:46 Uhr

Aber fragen wird sie bestimmt, wenn der Bauch groß ist, wie das Baby da wieder raus kommt. Irgendwann muss es ja raus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine große der Knaller Titi und Milch ...

Antwort von susi2401, 5. SSW am 08.05.2014, 23:15 Uhr

Das wird verdrängt und vom Thema abgelenkt ... Stellt euch vor sie geht in den kiga und sagt dann allen wie die Babys kommen ich glaub dann stehen vor meiner Tür ne menge Eltern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine große der Knaller Titi und Milch ...

Antwort von Kugelfisch84, 7. SSW am 09.05.2014, 20:09 Uhr

Meine ist 3 und weiß schon ganz lange, dass Babys die Milch aus der Brust trinken und Kinder die Milch von der Kuh aus dem Glas. Sie hatte so mit 2,5 ne richtige Baby- Phase, da haben wir zig Geschwisterbücher gekauft. Warum weiß es deine Tochter denn schon? Unsere kriegt es erst gesagt, wenn es unübersehbar ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.