Januar 2015 Mamis

Januar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mareike1984, 5. SSW  am 08.05.2014, 13:36 Uhr

Ich bin neu hier

Hallo ihr lieben.

Habe heute positiv getestet. Bin bei 5+0 also gerade überfällig. Hatte einige Symptome und habe des halb getestet.

Ich habe schon 2 Kinder (5jahre/3Jahre) vom ersten Mann getrennt und nun mit meinem neuen Partner in freudiger Erwartung.

Hoffe es geht alles gut.
Ich arbeite beim Gynäkolgen und das verschärft die angst noch mehr weil man ja sieht bei wievielen es nicht klappt und die 12wochen doch ein hohes Risiko sind.

 
3 Antworten:

Re: Ich bin neu hier

Antwort von Maikäferchen2012, 6. SSW am 08.05.2014, 15:10 Uhr

Herzlich Willkommen und viel Spaß im Januarbus. Wünsche dir eine schöne Kugelzeit. Ich kann deine Angst voll verstehen aber du siehst ja bestimmt mind. genauso viele die eine unbeschwerte Kugelzeit haben. Also halt dich lieber daran fest wird alles gut gehen

LG Maikäferchen, die auch schon 3 Sternchen hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin neu hier

Antwort von mariposa27, 6. SSW am 08.05.2014, 15:20 Uhr

Herzlich willkommen und alles Gute!

Versuche positiv zu denken, bei Deinen beiden Kindern hat auch alles geklappt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin neu hier

Antwort von Hibiscus75 am 08.05.2014, 21:01 Uhr

Hallo. Herzlichen Glückwunsch.
Ich habe auch zwei Kinder aus der früheren Ehe, und jetzt bin ich mit meinem Lebenspartner in freudiger Erwartung. Meine beiden haben schon immer gebettelt dochmal ein kleines Geschwisterchen zu bekommen. Meine achtjährige hat versprochen auch Nachts aufzustehen
. Noch will ich nichts erzählen. Erst nach den 12Wochen. Hoffentlich sind die bald vorbei.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.