Januar 2015 Mamis

Januar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von susi2401, 5. SSW am 08.05.2014, 11:39 Uhr

Die Gedanken kreisen... Werd kirre im Kopf :(

Oh man ich hab meinem Mann versprochen bei der zweiten ss viel entspannter zu sein denn ich weiß ja jetzt was auf mich zu kommt...

So hab ich es zumindest gedacht ... Ich mache mir so viele Gedanken um fg usw ... Nächste Woche beim Termin bin ich 5+3 da wird man das Herzchen wieder nicht sehen ... Dann wieder eine Woche warten ??? Ich hab vorhin etwas im Dez bis gestöbert... Mein Herz blutet da waren so viele die aus dem Bus wieder aussteigen mussten... Warum bin ich jetzt so unentspannt? Bei meiner großen war ich viel lockerer .... Gut ich hatte in der zeit 2 Abgänge aber ganz früh man konnte noch nix sehen. Jetzt aber habe ich den kleinen Wurm schon gesehen... Dann denke ich wo ist die Übelkeit hin? Die einzigen Anzeichen die ich noch habe sind Mega große Möpse die arg Schmerzen und Totale Müdigkeit und diese Frost Attacken... Ich mein das ist schon ne Menge bei meiner großen hatte ich um die zeit noch nix ... Noch nicht mal nen positiven Test. Der sprang erst bei 5+4 auf positiv ...

Jetzt aber schon bei 3+0 obwohl es kein Frühtest war ...

Sorry für das aber hier versteht mich leider keiner

 
5 Antworten:

Re: Die Gedanken kreisen... Werd kirre im Kopf :(

Antwort von Aurora2012 am 08.05.2014, 11:49 Uhr

Hallo!!!

Du ich kann dich soooo gut verstehen, habe heute auch nur negative Gedanken. Bei mir sah man am Montag ja noch gar nichts und die FA
hat auch kein Blut abgenommen und nichts, waere schon beruhigter wenn sie
den HCG wenigstens beobachten wuerde.

Anzeichen sind auch KOMPLETT weg!

Was echt nicht was machen soll, Termin habe ich erst am 19.5. wieder.

Das ist noch eeeewig.

Fuehl dich gedrueckt, ist echt ne doofe Zeit momentan, kann mich leider
gar nicht entspannen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Gedanken kreisen... Werd kirre im Kopf :(

Antwort von susi2401, 5. SSW am 08.05.2014, 11:59 Uhr

Hier ist auch so nen Drecks Wetter da kann man auch nicht viel raus um den Kopf frei zu bekommen... Bekomme schon Kopfschmerzen .. Meine Maus ist auch bis 2 im kiga ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Gedanken kreisen... Werd kirre im Kopf :(

Antwort von Kimcor am 08.05.2014, 15:25 Uhr

Hey Susi..mir geht es gerade auch wie dir , aber ich sage mir unser Schicksal koennen wir eh nicht aendern , also warum pessimistisch sein Lenke dich mit was anderem ab...nimm ein Oelschaumbad..wegen der Dehnungsstreifen und mach dich richtig huebsch es wird bestimmt alles gut und an Weihnachten werden wir so dick sein , dass wir mit unserer Statur die Sicht auf den Tannenbaum behindern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Gedanken kreisen... Werd kirre im Kopf :(

Antwort von Marmaris1 am 09.05.2014, 10:41 Uhr

falls es Dich aufbaut, zu mir hat mal jemand gesagt gehabt:
Jeder der aussteigt aus einem Bus, sichert jemand anderen seinen Platz, weil ja nur so und soviel Prozent normalerweise abgehn.
Klingt irgendwie krass im ersten Moment!
aber vielleicht ist ja was wahres dran, also hoff ich das durch mein verlassen des Busses Eure Plätze sicherer wurden... die 5.und 6. Woche sind nicht grad meine Wochen....

Alles Gute!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Gedanken kreisen... Werd kirre im Kopf :(

Antwort von Sani85 am 09.05.2014, 18:04 Uhr

Mir geht es nicht anders.
Nur am heulen heute, gereizt ohne Ende und nur negative Gedanken.
Ich habe bereits eine 7 jährige Tochter-damals war ich nicht so...
Allerdings habe gestern vor 5 Wochen einen Spontan Abort gehabt, ich bin also kurz darauf wieder schwanger geworden und weiß es seit einer Woche.
Im US am Montag konnte man nur eine aufgebaute Schleimhaut sehen und es wurde Blut abgenommen, der HcG Wert sagte Glückwunsch :D
Wahrscheinlich bin ich so kirre wegen der Fg. Und auch erst am 19.5 einen Termin...
Ich hoffe für uns alle, dass alles gut geht,alles gut wird und wir uns entspannen können und schnell positiver gestimmt sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Mir schwirrt der Kopf

Hallo zusammen, mir schwirrt gerade der Kopf. Ich war Samstag auf einer Feier eingeladen, an dem Tag hätte ich meine Periode erwartet, die aber nicht kam (kam schonmal vereinzelt vor, dass sie sich verspätet hat). Wir versuchen seit 2,5 Jahren schwanger zu werden, was aber ...

von Kaktuss 27.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopf

Manchmal mag ich meinen Kopf nicht

Ich hab diese Kiwu Zeit nicht vermisst. Vor 2 Wochen dachte ich noch: ok, diesmal kein Druck, wir haben eine perfekte Tochter, wenns nochmal klappt wäre das mega toll aber wenn nicht dann ist es eben so. So. Und heute sitz ich hier an ES+6 oder 7 und hab seit gestern heftig ...

von hlot_st 25.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopf

Kopf nicht bei der sache

Boah, ich könnt heulen. Eigentlich kenn ich den Tagesablaub, aber laufe gefühlt schon de halben Tag in der Wohnung rum, und weiss nicht, wass ich machen wollte. Das bringt mich echt zum weinen. Bin teils auch zittrig. Was soll das? NMT ist erst Samstag oder Sonntag. Und ...

von Sunshine_bebe 22.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopf

Kopf aus dem Fenster lehnen

Vielleicht habe ich die letzten Tage nur Müll gegessen oder what ever. Bin ES+2 (ja ich könnte auch in den Dezember, aber der Januarmonat ist besser und es ist auch wahrscheinlicher ) und ich habe einfach ein gutes ...

von LeelaJustice 07.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopf

Paracetamol bei Kopfschmerzen

Hatte Freitag irre Kopfschmerzen und habe eine Paracetamol genommen. Meine meine FA hätte gesagt, das sei in Ordnung. Lese jetzt Unterschiedliches und frage mich, ob's geschadet haben kann. (Bei dem, auf was man alles achten soll, frage ich mich, wie das bei Frauen gut geht, ...

von hopefullybabysoon, 6. SSW 11.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopf

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.