Oktober 2018 Mamis

Oktober 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Fanzy  am 20.01.2019, 13:45 Uhr

Was macht der Alltag???

Seid wir jeden Abend das gleiche Abendritual haben, schläft er recht schnell ein. Er geht so zwischen 20-22.00 Uhr (meistens tatsächlich gegen 21.00) ins Bett und schläft bis ca 4.00 Uhr gut, danach wird er meistens unruhig und neuerdings will er dann wieder zwischen 5:20Uhr und 6:30Uhr Essen. Dann wickel ich ihn und versuche ihn noch mal zügig zum schlafen zu bringen, gegen 8:00 Uhr ist dann aber in der Regel Zeit zum Aufstehen.
Tagsüber ist meistens ein 3h Abstand zwischen den Mahlzeiten, dazwischen wird gespielt und ca 30 Minuten geschlafen.. Manchmal auch viel geweint, Aber das ist zum Glück nicht häufig, dass er lange schreit.. Er kann bloß wirklich nicht alleine sein, er muss immer beschäftigt werden, das ist manchmal anstrengend. Aber er lacht sehr viel, wenn man mit ihm spielt
Achja und wir gehen jeden Tag, wenn es nicht grade schüttet, mit der Trage spazieren, zwischen 30-90Minuten.
Um einen Rückbildungskurs kümmere ich mich grade. Sonst machen wir auch noch keine Kurse oder so, da schaue ich mich grade um.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.