Oktober 2018 Mamis

Oktober 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Piranja1984 am 20.01.2019, 7:25 Uhr

Was macht der Alltag???

Unser Alltag läuft wirklich gut. Abends gehen die Kids zwischen 7-8 ins Bett. Ich folge meist aber zeitig oder lese noch nen Stündchen was. Am Anfang bin ich ja um 8 direkt mit eingepennt. Jetzt kann ich auch mal um 10 erst ins Bett und fühle mich trotzdem recht fit.
Nachts schläft er die ersten Stunden super, aber dann gegen morgen klappt es immer etwas schlechter. Morgens kuschel ich dann mit beiden Kids und am Wochenende dann zu viert. Das liebe ich sehr.
Jorin ist morgens wenn Licht angeht dann super drauf und gluckst herum

Er ist meist sehr entspannt und teilt aber deutlich mit wenn er Durst hat. Meist kann ich ihn echt gut ablegen und er genießt es auf dem Teppich seine Drehungen zu vollziehen oder an an Gegenständen festzuhalten und Kopf halten kann er eigentlich schon super seit Geburt. . Er ist wieder wie der Große motorisch recht fix, ich denke mal dass er dann auch wie der Große erst recht spät dafür spricht.
Wenn er gluckst oder lächelt vergießen ich auch gerne ein paar Tränchen

Bei mir selber läuft es dagegen ja eher schlechter. Am 28. geht es ja in den op.
Falls wirklich dann die Narbe aus der 1. Geburt nochmal aufgemacht werden muss, dann wäre ich erstmsl 5. Tage wieder ohne großen und er ist gerade sehr Mama fixiert. Hoffe also dass das kappt und wie das mit dem kleinen so klappen wird weiß ich auch noch nicht, besonders wie lange ich nicht stillen darf.
Alles so doof und Rückbildungskurs darf ich dann ja auch wieder abbrechen und meinen fit dank Baby Kurs wohl noch weiter nach hinten schieben...grrrrr

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.