Oktober 2014 Mamis

Oktober 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von JungeMamix3, 13. SSW  am 12.04.2014, 9:08 Uhr

Was macht Ihr heute so...

Bei uns scheint die Sonne, Ich bin zum ersten mal so richtig Fit.

Jetzt richten Wir Dan so langsam alles und Dan gehen Wir zum Affenberg im Elsass...vielleicht kennt das jemand von euch.

Mein Sohn ist schon total aufgeregt und Ich dazu xD Ich finde Affen einfach so toll und bin gespannt wie es ist.


Wünsche euch einen Tollen sonnigen Samstag.

Lg

 
4 Antworten:

Re: Was macht Ihr heute so...

Antwort von Jasminaa, 15. SSW am 12.04.2014, 10:32 Uhr

oh schön!
Bei uns ist auch herrliches Wetter und auch ich bin ziemlich motiviert mal raus zu gehen und was zu unternehmen. Wir werden uns gleich mit ein paar befreundeten Pärchen treffen um einmal ein bisschen an der Kemnade spazieren zu gehen und uns nachher wahrscheinlich noch in ein kleines Cafe setzten ods Ich freue mich schon richtig, das Wetter macht sooo gute Laune!
Heute Abend wollten wir zuerst alle zusammen noch etwas essen gehen und dann ins Kino, allerdings waren jegliche Versuche die Männer zu überreden mitzukommen erfolglos :-D Sie gucken jetzt zu Hause das "Duell der Giganten", mit der Begründung "Den Kinofilm kann ich mir auch morgen noch angucken, Fußball muss man live erleben!". Achso, alles klar.
Jetzt machen meine Mädels und ich uns einen schönen Abend zusammen, gehen dann alleine schön essen und ins Kino

... ist vielleicht gar nicht so schlecht, kann ich mich mal jammern, ich habe nämlich etwas seeeehr große Angst das ich nicht mehr in mein Brautkleid passe, mein Bauch wächst und wächst und dabei ist es doch erst mein erstes Kind und erst die 15. SSW!!! Aiaiai... das kann was werden

Wünsche euch ganz viel Spaß,
Jasmina :-))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was macht Ihr heute so...

Antwort von jeanny83, 12. SSW am 12.04.2014, 15:22 Uhr

puhh ich bin neidisch auf eure energie!! bei uns scheint auch die Sonne, mausi und mann und ich haben nun alle urlaub. und was soll ich sagen: bei mir is seit tagen die luft raus. null energie, könnt nur rumgammeln, kopfweh....ach alles doof :( weiss gar nicht wie ich aus dem loch rauskommen soll!?

aber affenberg is super...wir haben hier auch einen am bodensee, etwa 70 km von uns weg. da sins sooooo viele affen, Hammer. geniesst es! ich hoffe bei euch ists genauso cool

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was macht Ihr heute so...

Antwort von AnnaMaria, 14. SSW am 12.04.2014, 15:59 Uhr

Oh, der Affenberg ist ja gerade ums Eck (wir wohnen in Strasbourg)! Dennoch waren wir noch nie da... Erzählst du mal, wie es war??? Vielleicht fahren wir in den Osterferien mal vorbei...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was macht Ihr heute so...

Antwort von Erbse87 am 12.04.2014, 19:13 Uhr

Ich war bis jetzt arbeiten wir kuscheln noch zusammen auf der Couch und dann geht unsere Maus ins Bettchen und wir genießen noch ein bisschen 2samkeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.