August 2007 Mamis

August 2007 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von EnaWupp am 26.03.2009, 7:34 Uhr

was mache ich gleich

wenn Lütti wach wird und wieder nur nach ihrem Papa brüllt? S hat ja versucht sie zu wecken aber sie wollte nicht. Am Montag hatten wir das Theater hier, da wurde sie wach, S war schon weg und sie hat nur gebrüllt, hat sich richtig reingesteigert "papa papa papa PAAAPAAA!" sie wollte sich noch nichtmal von mir aus dem Btt heben lassen. Ich war dann so wütend und enttäuscht, es dauerte bestimmt 15 minuten, das ich im wohnzimmer mein handy auf den boden gepfeffert habe und es in lauter einzelteile zersprungen ist (aber hab ja ein ersatzhandy) ich schäm mich so dafür aber meine Nerven waren am ende, hab geweint und mich wiedermal gefragt was ich falsch mache. als sie dann das handy gesehen hat meinte sie "Handy...putt" und dann war alles gut. oh mann und jetzt schläft sie noch und ich hab angst vor dem theater was mich gleich wieder erwartet. was soll ich denn dann machen??

verzweifelte grüße
ena

 
4 Antworten:

Re: was mache ich gleich

Antwort von kroetilie am 26.03.2009, 9:26 Uhr

Guten Morgen :-)

Also erstmal bin ich tooootal neidisch, dass Luisa um halb acht noch schläft. Das kommt bei uns eigentlich nie vor...und heut war um 10 vor 6 die Nacht vorbei *gähn*

Und, hat sie gemerkt, dass S schon weg war?? Das würde mich auch verletzten, auch wenn es natürlich normal ist, dass Luisa am Papa hängt...hat doch irgendwas mit Ablösung von der Mama zu tun. Aber ich weiß, dass man das in dem Moment nicht so rational sehen kann.
Leni hat gerade die andere Phase...und will immer nur Mama. Uff, am Anfang fand ich das sehr schmeichelnd aber inzwischen strengt es ziemlich an. Aber auch das geht vorbei.

Luisa liebt dich...nur sie sieht dich wahrscheinlich öfter als S.

Viele Grüße
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

alles gut :-)

Antwort von EnaWupp am 26.03.2009, 9:28 Uhr

war wohl nur eine ausnahme
sie ist um 20 vor 9 wach geworden und hat mama gerufen, ist super drauf und hat sogar mein selbstgemachtes müsli (misli) aufgegessen. und hat mir ein paar löffel abgegen. das geht dann immer so, das sie einen löffel vollmacht, und wenn sie "Isa" sagt isst sie ihn selber und wenn sie "mama" sagt füttert sie mich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

und wir haben einen neuen Spitznamen

Antwort von EnaWupp am 26.03.2009, 9:30 Uhr

Luisa ist jetzt Frau Monk. weil sie so ordentlich und pingelig ist. zb am frühstückstisch, wenn irgendwas auf ist zB das Marmeladenglas, dann sagt sie "zu!" oder die mikrowelle, wenn die noch aufsteht "ZU!"

wenn der stuhl zu weit weg vom tisch steht schiebt sie ihn nah ran und eben zeigt sie auf ihr kinderimmerfenster und sagt "putzen!"

ja, Frau Monk!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wie schön

Antwort von Frogqueen am 26.03.2009, 11:22 Uhr

siehste :-) mia teilt auch gerne, sie gibt mir sogar nen smartie ab wenn man sie höfflich bittet ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2007 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.