Februar 2022 Mamis

Februar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wunschkind2021. am 10.05.2022, 12:11 Uhr

Was mach ich nur,bin ratlos

Hallo Mädels,unser Jonas ist mittlerweile 13 Wochen alt.
Wächst und gedeiht an sich super.
Wir sind vor kurzem auf Milasan umgestiegen da unsere Aptamil comfort Nahrung nun im Handel nicht mehr verfügbar ist.Die Kinderärztin gab dafür ihr ok dass wir auf milasan Pre umsteigen.Gesagt…getan.
Nun spuckt unser Jonas wieder vermehrt.Ist ziemlich unruhig und das nächste Problem kommt hinzu,milasan Pre ist nun bei uns auch nicht mehr verfügbar im Handel.Rossmann leer,Kaufland leer alle weg.Was mach ich denn nun?Ich kann doch nicht schon wieder die Sorte wechseln.
Ich war mit der Aptamil Comfort echt zufrieden und unserem Jonas hat es auch geholfen.
Habt ihr einen Rat für uns?Ich verzweifle echt langsam.
Welche Marke füttert ihr?

Ansonsten gibt es von uns ein kleines Update…
Ich bin nun nach 3 Monaten komplett schmerzfrei nach dem Notkaiserschnitt.Es pendelt sich alles wieder ein.
Jonas entwickelt sich zum kleinen Moppel er legt ordentlich an Gewicht zu und ist mittlerweile 63cm lang.
Manchmal denk ich mit unserer wiegt zu viel bzw. nimmt zu viel zu…er trinkt alle 2 bis 3 Stunden ca 130ml
Manchmal auch 150ml

Wie entwickeln sich eure Babys?

 
1 Antwort:

Re: Was mach ich nur,bin ratlos

Antwort von Tinihh2904 am 10.05.2022, 12:19 Uhr

Hast du mal versucht die Sachen online bei Rossmann oder dm zu bestellen? Bei uns gibt es von aptamil immer ausreichend, was ja bedeuten müsste, dass es vielleicht ein regionales Problem ist und man es online bekommt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.