Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von LouLou202020 am 11.09.2021, 15:02 Uhr

Was lustiges (aber eklig)

Dachte schon eher das sie das Bett anderweitig vollgemacht hat.
Sei froh, ne Freundin hatte ihren Sohn morgens ohne Pampi gefunden und er hatte mit dem großen Geschäft das Zimmer renoviert.
Ärgerlich ist es dennoch, morgens so ein Stress zu haben. Und das mit den Öffis, kenn ich zu gut. Wir haben zwar den Kindergarten um die Ecke, 5 Minuten zu Fuß, aber wenn wir zum Kinderarzt müssen fahren wir 10 Minuten mitn Zug oder 25 mit dem Bus und laufen zum Bahnhof auch 15 Minuten noch. Und die fahren auch nur jede Stunde.
Wenn er 3 ist sagte mein Hausarzt, kann er gern mit ner Erkältung kommen, ab da an behandelt er Kinder auch mit kleinen Sachen.

Ich finde schon das man den Urin riecht. Also ich riech das und bei jeden Kind irgendetwie egal ob mit oder ohne Pampi.
Aber gut zu Wissen das mit den Schwimmwindeln. Mein Mann wollte mal eine teste an ihm, Gut das ich ihn abgehalten habe sonst hätte Louis sich eingenässt.
So Tage hat man.
Ich fasse nun heute auch nix mehr an.
Schön heute morgen hab ich mir den Kopf aufgestoßen, dann wären wir einkaufen und ich wollte was trinken und hab mich besudelt. Mache Louis essen und mir fällt der Wasserkocher runter......
Läuft alles heute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.