August 2007 Mamis

August 2007 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von EnaWupp am 16.02.2009, 20:06 Uhr

was kommt denn heute abend so im TV

 
5 Antworten:

Re: was kommt denn heute abend so im TV

Antwort von celina-23 am 16.02.2009, 20:08 Uhr

Gääääähn....keine Ahnung!

Marko ist mit einem Kollegen Tennis spielen gegangen und ich bin hundemüde. Werd mich wohl echt bald in die Heia legen! Gääääähn!

LG und gute Nacht. ;-))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was kommt denn heute abend so im TV

Antwort von Frogqueen am 16.02.2009, 20:59 Uhr

wer wird millionär??? ich hab bisher den fernseher gar nicht an, mach ich jetzt mal :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was kommt denn heute abend so im TV

Antwort von lavilja am 16.02.2009, 21:03 Uhr

Desperate housewives kam grad... jetzt kommts noch auf orf2 :-D

ansonsten werd ich später noch extra (?) schauen... vielleicht kommt da noch was interessantes...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was kommt denn heute abend so im TV

Antwort von Frogqueen am 16.02.2009, 21:16 Uhr

ich guck jetzt rach der restauranttester, montags kommt nur mist...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was kommt denn heute abend so im TV

Antwort von lona666 am 17.02.2009, 0:40 Uhr

Mario hat den Rach angeschaut, und danach die PS3 angemacht, und ist Autorennen gefahren...

Ich find aber auch, das Montags meist nur Müll kommt...




LG Ilona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Die Abende sind so schlimm.

Hallo ihr lieben, Ich bin heute 8+3 und seit ca 3 Wochen bin ich ab Nachmittag extrem fertig. Mal davon abgesehen dass ich den ganzen Tag Übelkeit habe, wird es ab spätestens 15 Uhr richtig schlimm. Übelkeit, Müdigkeit, Kurzatmigkeit, Schwindel, Schüttelfrost, Bauchschmerzen ...

von Anxunamun, 10. SSW 14.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abend

Mein ovu gestern abend ...

herzchen wurden fleissig gesetzt

von CrazyPinky 03.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abend

Ss Test abends

Ich hab grad bei es+10 abends mit einem 10er getestet. Eisprung war nicht früher- war auch kein Mann davor zu Hause ich nehme Progesteron Creme seit es+1 mens sollte erst Sonntag kommen- oder auch nicht

von EineSchwesterBitte 11.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abend

Guten Abends Mädels

Eine spannende Woche liegt vor uns . Viele werden testen , einige sogar am Freitag den 13 mit mir zusammen.... egal was kommt .... Tschaka

von Onic 08.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abend

Horror Abend :(

Hallo Mädels, vllt. hat ja die ein oder andere mitbekommen, dass ich am Fr. mit meiner Kleinen vom KiA aus ins KH überwiesen worde weil sie seit gut einer Woche unter Magen-Darm Grippe hat und sie durch das Erbrechen sehr viel Flüssigkeit verloren hat und sie daher am ...

von celine87, 6. SSW 24.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abend

Letzter Aufruf für die Kugelliste.... heute Abend erscheint sie wieder!!!

Hallo Ihr Lieben, für heute der letzte Aufruf. Bis 20 Uhr nehme ich noch Namen mit rauf. Danach setzt ich Sie für heute wieder rein. Nächster Termin ist dann Mittwoche! Name: ET: SSW: Geschlecht und Anzahl der Zwerge im Bauch: Name des Babys: ...

von Sheepchen, 7. SSW 17.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abend

Guten Abend ihr Lieben.

Also langsam wird es echt seltsam. Mir tun so die Brüste weh, BH geht garnicht, habe ihn gleich nach arbeit direkt beim umziehen schon ausgezogen. Bin absoluter bauchschläfer, dass geht trotz wasserbett auch nicht mehr. Habe sonst auch keine derartigen ...

von HappyMom1212 29.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abend

Abends Bauchweh...irgendwie...

Ich wollt mich mal ein bißchen ausheulen. Normalerweise bin ich nicht leidend - aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass ich immer abends unter stärkeren Bauchschmerzen leide. Kennt das noch jmd? Heute hauptsächlich links etwas oberhalb der Leiste, gestern rechts, dazu fühlt es ...

von Dania-Mami, 6. SSW 11.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abend

Also Reaktion von Männe war ......... überraschend... Hab ihm gestern...

eröffnet das da noch was unterwegs ist. Erste Reaktion VON WEM ???? Wir haben doch immer...... ich dann einmal der Unfall mit dem kondom ? Er : Ok... willst mir damit sagen das ich nochmal papa werd ? Ich : Jaaaa Er: Oh Gott Nicht noch ne Schnecke ( nennt unsere Tochter immer ...

von kababaer 02.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abend

ist denn jemand da heute Abend?

hab heute Sturmfrei (Marco ist bei seinem Schwager Fußball schauen, Hoffenheim spielt ) Und da hab ich doch gleich mal meine Chance genutzt. Wenn Marco schon mal nicht arbeiten muß, hab ich mir den Laptop geschnappt. Jetzt hoff ich ...

von MaikeB 13.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abend

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2007 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.